Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero Schlagzeug oder Rockband Schlagzeug


Dantebajo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das das tutorial mit dem Rock Band Drum Kit nicht geht weiß ich ja, aber wie verhält es sich mit dem Drum Kit von Band Hero. Das ist ja etwas anders als das World Tour Drum Kit. Gehts trotzdem?

MfG

es ist alles besser verarbeitet: aber warum "trotzdem" ... band hero ist ja nun nicht grad "kein guitar hero" .... an sich das gleiche, nur will activision weiter geld aus allem rausquetschen ;P

kurz: BH set funzt (sogar besser), weil es theoretisch das gleiche ist - nur sind einzelteile (pads, cymbals) besser, und auch besser eingearbeitet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich habe darüber nachgedacht, mir das MC Rock Band 3 wireless Pro-Drum and Pro-Cymbals Kit zuzulegen. Dazu wollte ich aber auch Guitar Hero 5 und GH Metallica spielen können.

Wenn es nur um diese eine Trophy geht, wäre mir das egal. Aber ist dieses Schlagzeug GAR NICHT mit den Guitar Hero Spielen kompatibel?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich mich ja ohne Bedenken eindecken ;)

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob die DLC-Songs aus dem US-Shop für RB und GH in D funzen und das rocken kann beginnen!

hab mir auch das pro cymbals drum set bestellt, dank amazon kommt es zwar mit 4 wöchiger verspätung, aber es kommt^^

und ja es ist auf jeden fall mit allen GH/RB-Teilen kompatibel. die cymbals werden bei den GH-teilen jedoch nicht extra angezeigt.

Damit du mit cymbals und pads spielen kannst, braucht du den pro-mode von Rock band 3 (danke nochmal an ano und loalex :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich mich ja ohne Bedenken eindecken ;)

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob die DLC-Songs aus dem US-Shop für RB und GH in D funzen und das rocken kann beginnen!

Wenn du das dazugehörige Spiel in der US Version besitzt funktioniern die DLC's ausm Ami Shop.

Ansonsten gilt.

US-Version-->benötigt US Store DLC

EU-Version-->benötigt EU Store DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...