Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yokohama vs. Brett Hart :-) Wrestlemania 10


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorge dafür dass Yokozuna (!) auf Level 1 ist und dass Bret schwer angeschlagen ist. Dann stellste dich vor dem Hitman hin und drückst mit dem linken Stick nach rechts und X, damit Yokozuna einen Brain Chop 3 macht, der Move lässt Bret bladen und somit bluten.

Sollte es dennoch nicht klappen, dann ändere im Erstellen-Modus Yokozunas Moveset auf einen Move, der Bret zum bluten bringt, dazu steht Blut im Moveprofil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Antwort, werde es mal probieren...Danke für den Tip!

Kennt jemand noch andere Tipppppps? Bin für jeden dankbar!

Habe es gestern mal mit der Aussentreppe versucht; Es ist mir gelungen die Treppe abzubauen und dem Hitman auf den Schädel zu ballern, jedoch wurde ich dafür sofort disqualifiziert. Tze, dabei wollte ich ihn doch nur zum bluten bringen.

Ich stell mich sowieso bei diesem Game zu blöde mit der Tastendrückerei an: Shooter sind wohl doch eher mein Ding!! Jedoch wenn ich die letzten 6 Medaillien noch packe, dann hab ich Platin ...also muss ich jetzt da durch...schei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Antwort, werde es mal probieren...Danke für den Tip!

Kennt jemand noch andere Tipppppps? Bin für jeden dankbar!

Ich bezweifel, dass dir jemand andere Tipps geben wird ;)

Habe es gestern mal mit der Aussentreppe versucht; Es ist mir gelungen die Treppe abzubauen und dem Hitman auf den Schädel zu ballern, jedoch wurde ich dafür sofort disqualifiziert. Tze, dabei wollte ich ihn doch nur zum bluten bringen.

Interessiert den imaginären Ref aber nicht, genauso wenn du versuchst Bret mit einem Stuhl zu hauen. War ja immerhin kein Hardcore-Match ;)

Ich stell mich sowieso bei diesem Game zu blöde mit der Tastendrückerei an: Shooter sind wohl doch eher mein Ding!! Jedoch wenn ich die letzten 6 Medaillien noch packe, dann hab ich Platin ...also muss ich jetzt da durch...schei...

Ganz ehrlich? Jeder, der jemals SmackDown vs. RAW gezockt hat, stellt sich dämlich an, weil diese Arcade-Steuerung sehr mies gemacht wurde und keiner weiß, wer auf diese selten dämliche Idee kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Napstärhead : die steuerung ist sehr abenteurlich war wohl ein praktikant dran ,hatte damit keine großen probleme obwohl ich erst die die steuerung von SvR anwenden wollte .aber die noch nie ein wrestling game gezockt haben dürften da ihre probleme bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Napstärhead : die steuerung ist sehr abenteurlich war wohl ein praktikant dran ,hatte damit keine großen probleme obwohl ich erst die die steuerung von SvR anwenden wollte .aber die noch nie ein wrestling game gezockt haben dürften da ihre probleme bekommen haben.

Es ist aber dennoch eine enorme Umstellung, vor allem da das Gameplay beider spiele unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs vorhin mal ausprobiert und es funktioniert tatsächlich bei jedem gefühlten 20ten mal. Musste 2mal diesen Move ausführen, dann lief seine Stirn aus. Leider hatte ich, nachdem der Hitman blutete, beim Reversals machen ein wenig Pech, denn der Hitman hat mich kalt gemacht. Tja, so is das Leben...eben :-). Beim Rückkampf hatte ich den Move nur eimal geschafft und auch versagt. Tze, wie schon gesagt ...-nicht mein Ding-!!! Naja, werds mal mit der von Dir angesprochenen Move-veränderung probieren.

Komisch ist nur, dass ich weder die 4Ecken noch das Bluten richtig hinkriege, aber genau eines davon muss ich für meine Punkte-erfüllung packen. Bei den 4Ecken klappt es auch nur hin und wieder mal. :-(!!!

Aber Turmspringen, Reversals, Finishs, starke Griffe und Tounds sind alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich bin nicht der einzigste der auch die alte Steuerung, bei mir noch zu PS2 zeiten gewonnt ´war und die besser fand

Ganz ehrlich? Jeder, der jemals SmackDown vs. RAW gezockt hat, stellt sich dämlich an, weil diese Arcade-Steuerung sehr mies gemacht wurde und keiner weiß, wer auf diese selten dämliche Idee kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier mal bei "Napstärhead" bedanken.

...riesen Danke!

Ohne deine Tips hätte ich jetzt immernoch am "Ausbluten" gesessen.

Mit den Move-Einstellungen hats dann ganz locker geklappt...freu!

Diese Variante ist mir irgendwie garnich so aufgefallen, tze.

Ich hätte wohl das Spiel genauer studieren müssen, spätestens beim Superstar erstellen hätte es mir ja auffallen müssen

(, dass es ja Move-Einstellungen gibt).

Naja, und die Kämpfe danach waren eh schon ein Kinderspiel, da brauchte ich nix mehr verändern.

:biggrin5: Hab gestern mein Platin gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorge dafür dass Yokozuna (!) auf Level 1 ist und dass Bret schwer angeschlagen ist. Dann stellste dich vor dem Hitman hin und drückst mit dem linken Stick nach rechts und X, damit Yokozuna einen Brain Chop 3 macht, der Move lässt Bret bladen und somit bluten.

Sollte es dennoch nicht klappen, dann ändere im Erstellen-Modus Yokozunas Moveset auf einen Move, der Bret zum bluten bringt, dazu steht Blut im Moveprofil.

Dieser Tipp war GOLD wert!! :smile::smile: Vielen, vielen Dank!! Was habe ich mich an den sch.... Goldmedaillien abgmüht!! Mit diesem Trick war's dann echt easy. Hätte ich das mal vorher gewusst statt vor den letzten zweien....

Egal, endlich Platin, nix wie weg mit dem Müll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP von NAPSTÄRHEAD: Ändere im Erstellen-Modus Yokozunas Moveset auf einen Move, der Bret zum bluten bringt, dazu steht Blut im Moveprofil.

(Das geht bei allen Stars, nicht nur bei Yoko! Immer schön die Moves abändern!)

Alternativ-Tipp von NAPSTÄRHEAD: Sorge dafür dass Yokozuna (!) auf Level 1 ist und dass Bret schwer angeschlagen ist. Dann stellste dich vor dem Hitman hin und drückst mit dem linken Stick nach rechts und X, damit Yokozuna einen Brain Chop 3 macht, der Move lässt Bret bladen und somit bluten.

Damit sollte hier eigentlich alles gesagt sein!!! Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...