Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe: Trophäe "Unbegrenzte Möglichkeiten" kam nicht


Dark-Styl3r

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem die Mission Überfall auf Fort Mercer abgeschlossen und bekam die Trophäe dafür nicht...

Aber davor habe ich bei der Mission Eine gemütliche Fahrt mit Freunden den einen checkpoint übersprungen, weil ich die Mission total schwer fand, hab für die Mission keine Medaille bekommen...

Hab mir dabei aber nichts gedacht... Hängt es damit zusammen, dass ich die Trophäe nicht bekam? Wenn ja, würde es reichen, wenn ich die Mission in Menü nochmal wiederhole?

Oder muss ich meinen alten Speicherstand laden?:emot-raise:

Freue mich sehr über jede Art von Antwort!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...