Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Staatsoberhaupt


Rapline-Inc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt ist es mir noch nie passiert dass ich ein Schloss kaputt gemacht habe...

Wenn man den Skill nicht hat, komm man doch gar nicht erst dazu sich an dem Schloss zu versuchen.

Und den Versuch über Schloss "aufbrechen" soll meistens nur dazu führen, dass das Schloss danach kaputt ist.

Deswegen kann ich nur empfehlen die Schlösser manuell mit den Haarnadeln zu knacken. Das ist eigentlich auch recht simpel... hin und wieder braucht man vielleicht 2 bis 3 Haarnadeln, aber man kann sich so unendlich lange an einem Schloss versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...