Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BM sagt hallo


Berliner-Massaka

Recommended Posts

HI jungs und mädels

da ich hier schon länger angemeldet bin dachte ich mier das ich auch mal eine vorstelung mache also jehzt etwas zu mier

also hiier ihn forum nene ich mich berliner-massaka(WER HÄTE DAS GEDACHT)

ihn psn heise ich aber miken116(bitte nur adden mit grund)

aber ihn echten leben heise ich mike **********:biggrin5::biggrin5:

ich spiele seit ca 2 jahren ps3 die habe ich gebraucht mal wo gesehen und mitgenommen aber die wo ich gerade drauf zocke ist schon die 3 ps3 da eine kaput gegangen und eine gespert wurde :cry2::cry2:

ich spiele am liebsten shoter ala cod und killzone

aber auch gerne rpg die nicht alt zu rundenbasiert sind

meine music richtung geht ihn richtung hip hop und rap ala 2 pac(r.i.p)

emienem und sido

jehzt was zu mein real life

ich bin 13 jahre junge

wohne derzeit ihn berlin aber geboren wurde ich ihn sallfeld das liegt ihn thüringen

gehe auf eine gesamt schule habe aber eine reak schule epfehlung :eek6:

habe eine freundin namens jessy (spitname) sie ist auch 13 jahre und mein absoluter schatz

lesen thue ich gerade die twiligte saga die ich eig ganz ok finde

mein absolutes lieblings essen ist reis mit sahne sose und putenfleich :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

so das war es erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn. 13 Jahre.....gerade mal 7 Monate angemeldet und 1700 Beiträge....mir fehlen die Worte.

Machst du täglich eig. noch was anderes? Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Das ist keine normale Entwicklung eines Kindes in Deutschland.

Ach ja.....hallo im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. 13 Jahre.....gerade mal 7 Monate angemeldet und 1700 Beiträge....mir fehlen die Worte.

Machst du täglich eig. noch was anderes? Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Das ist keine normale Entwicklung eines Kindes in Deutschland.

Ach ja.....hallo im Forum.

wenn er so ist, wie viele die ich in dem alter kenne, da ist das fast noch normal :D

den ganzen Tag nur am Chatten,anstatt sich mal zu treffen und was zu unternehmen.

aber wenn mans nebenbei beim Chatten macht.

Ich hasse übrigens Chatten, die sehn bei mir immer so aus:

1: hi

2: hi

...

...

1: und was machste so

...

2: nichts und chatten

2: voll langweilig und du

1: auch ^^

...

...

...

und dann mach ich gar nichts mehr, ich kann das nicht, bin zu blöd dafür ^^

weiss natürlich nicht obs bei ihm auch so ist, aber könnte es mir gut vorstellen, machen viele in dem alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin suchtige nach diesen forum ja

sind wir das nicht alle? :D

einfach geil hier

und chaten thue ich net nach der schule laufen ich und 1 ,ädel und 1 junge ihmer aus langeweile herum ^^

ahh ok, habe nur gedacht weils mein kleinerer Bruder macht und so wie ich das beobachte seine ganze Freundesliste auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Vorstellung und "Willkommen" muss man ja nicht mehr sagen.

Aber was echt stört und das sage ich jetzt nicht, um dich bloßzustellen oder anzugreifen, ist deine Rechtschreibung. Ich meine in dem Startpost zähle ich 30 Fehler, Zeichensetzung und Großschreibung ganz ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...