Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

No more Trophy-Hunters


Sahna

Recommended Posts

Hallo Liebe Trophäen Jäger :)

ich bin PS3 Besitzer und versuche auch bei jedem Spiel, jede Trophäe zu ergattern und irgendwie komm ich immer wieder auf eure Seite :D

Suche bei Google nach Assassin's Creed 2 Trophäen... einer der ersten Links Trophies-PS3.de, suche nach GTA4 Trophäen... einer der ersten Links Trophies-PS3.de :D

So wollte ich mich anmelden, da ich schon euer GTA4 Forum fast auswending weiß. Kann ich auch endlich mitreden ;)

Meine PSN ID ist Sasha-Lunexice, ich besitze Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Tekken 6, GTA 4 und UFC 2009 Undisputed. Alle die Online spielen wollen, addet mich einfach (ich würde auch darum bitten xD je mehr desto besser).

Im Moment sitz ich bei Schlüssel zur Stadt von GTA 4, danach nehm ich UFC 09' in Angriff

auf ein gutes und liebe Grüße an alle :smile:

Und schon der erste Edit :D - Wo stehen die neu erstellten Beiträge und zu welchen Zeitpunkt weden meine Trophäen so wie mein Avatar aktualisiert :o? Hab grad ein Avatar hochgeladen und noch keiner zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...