Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Massive Server Probleme


Recommended Posts

Hi,

ich bin zur Zeit mit nem kumpel am online Trophies machen, aber die Server machen mir immer nen Strich durch die Rechnung.

Ich kriege oft die Meldung " Verbindung zum Acces Point wurde getrennt" und dabei werde ich vom PSN abgemeldet. Dann steht wieder da Buzz Server momentan nicht verfügbar obwohl bei meinem kumpel alles ohne Probleme läuft. Manchmal hauts mich unterm Spiel raus usw.

Langsam bin ich am verzweifeln und mein kumpel wird sich bald einen neuen Partner suchen wenns so weiter geht.

Vielleicht hat jemand ne Lösung weiss Rat oder hat das selbe Problem.

Lg konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb mir mal die ID von deinem Kumpel dann machs ich die Trophies mit ihm:biggrin5: Ne Spaß bei Seite - so wie das bei dir rauslese, hast du deine Playsi mit WLAN verbunden? Versuche einfach mal, die Playsi mit LAN mit deinem Router zu verbinden - ich zocke z.B. NUR mit Kabel, da die Leistung einfach besser ist und es bei mir dadurch zu viel weniger Ausfällen gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi guuhlio,

erstmal danke für deine Antwort und sorry für die verspätung, war im Urlaub. :cool2:

Nun das musste ich letzten Endes auch tun, denn ich bin umgezogen und in meiner neuen Wohnug blockiert eins meiner Küchengeräte den Router ein wenig. Hab ich mir sagen lassen. :emot-raise:

Das komische ist das ich nur bei Buzz Probleme hab, alle anderen Games laufen online einwandfrei. Deshalb auch meine Frage hier.

Lg konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe problem und auch nur bei buzz. habe das spiel nach monaten mal aus der versenkung geholt um die onlinetrophys zu machen und ich bekomme überhaupt keine verbindung :(

edit: habe jetz nach mehrmaligen versuchen die meldung bekommen das die buzz-server zurzeit nicht verfügbar sind.

Fehler beim verbinden mit BUZZ-Servern.

Online-funktion nicht verfügbar.

die Server sind vorübergehend nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...