Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reflexe sind alles


tightes82

Recommended Posts

16.pngReflexe sind alles

Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig

gibts da mittlerweile nen tip für ne gute stelle bzw wo hats bei euch bling gemacht..

Bin jetzt 2x durch und hab die immernochnicht mitgenommen..

die meinen doch mit ESB die roten kanister oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Ort um die Trophäe zu holen ist meiner Meinung nach im Kampf gegen The Immortal. Wenn dein Adrenalin lehr ist, verabschiedet er sich ja kurzzeitig auf Ninja-Art. In dieser Phase kommt dir dann zuerst ein normaler Soldat entgegengerannt, den du am besten per Nahkampf erledigst. Daraufhin klettern drei neue Gegner durch das Fenster. Einfach in Deckung gehen und wenn die alle oben angekommen sind mit den schnellfeuerwaffen von Cross alle drei auf einmal erledigen. Dauert vielleicht ein bisschen bis du das hinkriegst aber sollte nicht zu schwer sein.

Schaffst du es nicht direkt beim ersten Mal einfach abwarten bis The Immortal wieder da ist um dann wieder abzuhauen und dann einfach wieder das Prozedere von vorne wiederholen. So habe ich die Trophy jedenfalls geholt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das beim Immortal die beste Stelle dafür ist. Einen Trick gibt es dafür nicht. Du musst nur darauf achten dass die Gegner nahe zusammen stehen und dann auf Kopfhöhe im Dauerfeuer einfach quer durchziehen und das sollte es gewesen sein ;)

Ich hab da auch ein paar Versuche gebraucht, da man aber ja öfters zum Immortal muss hat man ja öfters zeit das zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wohl zu blöd dafür, denn beim Endkampf kommen die alle versterut so dass ich sie nie innerhalb der Zeitluper erwische -.- dämliche Trophie. Das ist die einzige bei der ich arge Probleme habe die zu schaffen. Habs jetzt schon 50 Mal oder mehr versucht und nie hats geklappt.

Edit: Habs jetzt mal auf Easy probiert und hat gefunzt. Man war das ein Krampf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Bei The Immortal konnte ich Sie dann ganz easy machen, wenn immer diese 3 Gegner zwischendurch kommen. An der gleichen Stelle habe ich auch die 3 kills mit einer Kurvenkugel gemacht "Gut das ich da nicht stand".

Genau das ist die beste Stelle für solche Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...