Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Internet


Errorelli

Recommended Posts

wollt mal mit meiner psp ins internet da ich das auf der ps3 schon längst bin. ich schalte auf automatisch...die psp sucht findet mein wlan, sagt aber sicherheit nicht unterstützt. FUCK!!!...naja dachte das liegt an der firmware hab ich aus dem internet geholt (mit computer), zieh das Update auf den stick ....und nichts passiert. Liegt das vielleicht an der Ordnerstruktur?? keine bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt mal mit meiner psp ins internet da ich das auf der ps3 schon längst bin. ich schalte auf automatisch...die psp sucht findet mein wlan, sagt aber sicherheit nicht unterstützt. FUCK!!!...naja dachte das liegt an der firmware hab ich aus dem internet geholt (mit computer), zieh das Update auf den stick ....und nichts passiert. Liegt das vielleicht an der Ordnerstruktur?? keine bitte um hilfe

Also erstmal bitte nächstes mal ne andere Ausdrucksweise......das muss nicht sein. Danke.

Du musst eigentlich nur den WEP (oder was auch immer für eine Verschlüsselung du hast) eingeben.......

Blöde Frage, aber den WLAN-Schalter links unten hast du eingeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galub 'n Kumpel hatte auch mal so ein Problem. Dein Internet ist auf eine Art verschlüsselt ( WEP, WPA und gibt glaube ich noch einige weiter Varianten), die die PSP nicht unterstützt, die PS3 hingegen unterstützt diese Verschlüsselung. Dass heißt, um mit der PSP ins Internet gehen zu können müsstest du deine Internet Verschlüsselung ändern in z.B. WEP.

Kann mich da aber auch täuschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke, aber eine frage bleibt: wie bekomm ich ein seperat heruntergeladenes Update auf die psp??

Du brauchst auf jeden Fall die richtige Ordnerstruktur...

Edit: Der Duke war wohl schneller und hat gleich die richtige Ordnerstruktur mit reingepackt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...