Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Dead Rising 2

Recommended Posts

 

Horden von langsam auf einen zuwatschelnder Zombies, ein riesiges Einkaufshaus und jede Menge Möglichkeiten, sich der Gegner zu erwehren um zu überleben bis Hilfe naht. Das ist das grob umrissene Szenario von Dead Rising.

Nun mehrere Jahre nach dem Kaufhausvorfall hat die Seuche inzwischen ganz Amerika fest in der Hand. Nach einem Unfall seht ihr euch in der Glücksspielmetropole Fortune City vor fast derselben Situation. FAST....

Verdoppelte Gegneranzahl, riesiges Waffen- und Gegenstandarsenal und eine ganze Stadt fordern nun den Protagonisten Chuck Greene . Einzig die 72 Stunden bleiben als Zeitlimit.

Blue Castle Games hat sich richtig ins Zeug gelegt und eng mit den Entwickler des ersten Teils zusammengearbeitet um alte Fehler nicht erneut zu begehen. Capcom bestand aber darauf, das der Witz nicht zu kurz kommt. Trozdem soll es eine Weiterentwicklung in allen Bereichen darstellen.

Das Survival-Hack & Slay bekommt nun außerdem einen immer wieder dementierten Multy-Player.

Alles, was uns jetzt noch dieser Überlebensschlacht im Wege steht, dürfte die USK sein. Eine Freigabe unter 18 ist unwahrscheinlich. Und nach Aktionen gegen Woverine !!! und Red Faktion ist es fraglich ob es eine DE-Version des Spieles geben wird.

reln7hj88iinbtc9zis3dq3p.gif

(Quelle: play3)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

das übelste war ja wohl der duschkopf war schon nen tolles spiel freu mich auf den 2ten teil ;)

ach ne den gartenbohrer hab ich ganz vergessen der war hart ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da sieht man wieviel X-Boxler hier rum wandern. Hab Sie mir damals extra ausgeliehen, nur um das Spiel zu zocken und es bestimmt 6 mal durchgezogen. Ist auf jeden jetzt schon ein Must-Have für mich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da sieht man wieviel X-Boxler hier rum wandern. Hab Sie mir damals extra ausgeliehen, nur um das Spiel zu zocken und es bestimmt 6 mal durchgezogen. Ist auf jeden jetzt schon ein Must-Have für mich...

muss ja nicht xboxer sein auf der wii gibts oder kommt es auch (wo noch ein paar sachen extra gibts^^) ich habe es nur etwas mal gespielt und sonst nur zu geschaut die story die auch nach 3 tagen weiter ging^^. Freue mich auf den zweiten teil und den werde ich selber komplett spielen xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich push den alten thread mal

ist der 25.sept.2009 jetzt eigentlich der Tatsächliche

release-date ??

der wird ja von

http://www.amazon.co.uk/Capcom-Dead-Rising-2-PS3/dp/B002BWONEO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250587348&sr=8-2

und

http://www.shopto.net/PS3/GAMES/PS3DE05-Dead%20Rising%202.html

angegeben aber bei shopto steht in den comments

"postponed to 2010"

nuts, another great game falls victim to the delay. Its happening too much these days.

wenns am 25.sept kommt würde ich´s mir nämlich für £28.85 vorbestellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin mir fast sicher das der 2. Teil nicht in Deutschland veröffentlichst wird und die Beschlagnahmung von Teil 2 wird nur eine Frage der Zeit sein. Hoffe wir mal, dass die Entwickler keine dt. Version auf den Markt bringen. Will mir gar nicht ausmalen wie sehr diese dann gekürzt wäre.

Der erste Teil hat auf der XBox360 eine Menge Spass gemacht und als Zombiefan bin ich froh, dass es solch ein Spiel im Stile von Dawn of the Dead gegeben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke März wird es andere sagen aber erst August.

Egal ich kann und muss ja warten.

Aber ich frage mich warum die Trophie-list schon draussen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Capcom hat zum Zombie Gemetzel Dead Rising 2 neue Screenshots und Informationen zum Waffensystem veröffentlicht.

In Dead Rising 2 werden sich verschiedene Waffen kombinieren lassen. Dazu benötigt der Spieler die sogenannten Combo Cards, die an den Wänden hängen und man einsammeln muss. So entsteht z.B. eine Wasserpistole mit einem Benzin Tank oder ein Rollstuhl mit Maschinengewehr mit dem man Zombies ausser Gefecht setzen kann. ;)

dead01.jpgdead02.jpgdead03.jpg

dead04.jpgdead05.jpgdead06.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie Publisher Capcom heute bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release des der "Zombie-Metzlers" Dead Rising 2 auf den 1. Oktober. Warum der Veröffentlichungszeitraum um einen Monat nach hinten verlegt wurde, nannte Capcom nicht.

Capcom today confirmed that one of this year’s most hotly anticipated titles, Dead Rising 2, is set for release throughout Europe on October 1st. Sequel to the million plus seller, Dead Rising, and set in the gambling paradise of Fortune City, Dead Rising 2 introduces new main character, Chuck Greene, and delivers 1000s more zombies with even more ways to defeat them as players try to survive for 72 hours in this darkly comedic, no holds-barred action title.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ine recht überraschende Meldung aus "Down Under" lässt uns derzeitig hoffen, dass die Zombie-Schlachtplatte Dead Rising 2 vielleicht doch noch in Deutschland erscheint. Das australische Pendant zur USK ist der Darstellung von virtueller Gewalt gegenüber ähnlich negativ eingestellt wie die hiesige Behörde, vergab nun jedoch ein 15er Rating.

Frei nach dem Motto "Wenn dort, warum nicht auch hier?" stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Der Erstling aus dem Hause Capcom ist nie in Deutschland erschienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...