Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure TOP 5 2010


Trophiefee

Recommended Posts

Hi,

würde mich mal Interessiere was für euch bisher die Top 5 der P3 Spiele in diesem Jahr sind.

Es sind ja schon einige geniale Spiele dieses Jahr erschienen.

Meine bisherige Top 5 ist.

1. Red Dead Redemption(allerdings nur der Singleplayer)

2. Prince of Persia Die vergessene Zeit

3. Bioshock 2

4. blur

5. Singularity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es von diesen Threads genug gibt, die alle 3 Monate gemacht werden, und die Leute hier im Moment so "Spiele des Monats" machen, halte ich das hier für nicht nötig.

Ausserdem ist 2010 noch nicht rum, deswegen vielleicht Ende des Jahres machen.......bitte. :)

Deswegen vielleicht den hier solange nehmen und dann machst du im Dezember das nochmal. Da ist das angebrachter :)

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4059-eure-ersten-ps3-spiele.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...