Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue Ray dreht sich nicht mehr


Palibfreak

Recommended Posts

Hallo community,

ich habe in den letzten Tagen meine polaysi mal aufgeschraubt da mir die cds und blue rays nicht mehr angezeigt wurden und hab dann auch mal die linse gereinigt und auch mal geschaut ob alles glatt läuft im laufwerk während sie an ist. Dann habe ich gesehen dass die cd sich nicht mehr dreht wenn ich sie reinlege . Meine Frage : Brauche ich jetz nur eine neue Lasereinheit oder ein ganz neues Laufwerk??

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...