Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei PS3 Anmeldung


MisterSeraphan

Recommended Posts

Ich will ja auch net jeden einzelnen Punkt wissen... bissher hast du ja noch net einen einzigen genannt um es mal ganz genau auszudrücken... hast immer sehr ungenaue Aussagen getroffen... ich möchte einfach nur "EIN" konkretes Beispiel von dir hören...

PS: thx für den Tipp, werde ich gleich mal machen... :)

Lukz_82.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja auch net jeden einzelnen Punkt wissen... bissher hast du ja noch net einen einzigen genannt um es mal ganz genau auszudrücken... hast immer sehr ungenaue Aussagen getroffen... ich möchte einfach nur "EIN" konkretes Beispiel von dir hören...

PS: thx für den Tipp, werde ich gleich mal machen... :)

Lukz_82.png

Das gesamte Onlineangebot, wie oft denn noch?

Da hat eben Microsoft die Nase vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesamte Onlineangebot, echt tolle Antwort... LOL... Du solltest deine Aussage mal anhand eines Beispiels erklären... Ich könnte genau so sagen, wie oft denn noch? Weil entweder verstehst du meine Frage net oder du weißt net genau was du sagen sollst... Deswegen jetzt noch einmal nur für dich: WERDE MAL KONKRETER UND SAG UNS DOCH MAL, WAS DU UNTER DEM "GESAMTEN ONLINEANGEBOT" VERSTEHST!! ICH WILL NUR EIN EINZIGES KONKRETES BEISPIEL VON DIR HÖREN... Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesamte Onlineangebot, echt tolle Antwort... LOL... Du solltest deine Aussage mal anhand eines Beispiels erklären... Ich könnte genau so sagen, wie oft denn noch? Weil entweder verstehst du meine Frage net oder du weißt net genau was du sagen sollst... Deswegen jetzt noch einmal nur für dich: WERDE MAL KONKRETER UND SAG UNS DOCH MAL, WAS DU UNTER DEM "GESAMTEN ONLINEANGEBOT" VERSTEHST!! ICH WILL NUR EIN EINZIGES KONKRETES BEISPIEL VON DIR HÖREN... Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Also so ganz Fix kannst du auch nicht mehr sein, oder?

Zum Einen sagst du, ein echter Hardcore-Gamer hat beide Stationen. Du kannst ja keiner sein, denn sonst wüßtest du ja was ich damit meine, dass das komplette Onlineangebot besser ist. Und zum Anderen, was gibt es denn nicht zu verstehen wenn ich sage 'das Onlineangebot'!? Ich denke hier im Forum kann sich jeder unter diesem Begriff etwas Vorstellen, nur scheinbar du eben nicht... :dozey:

Dann nenn ich eben mal nur Eines der vielen Beispiele.

- Man kann mit acht Personen in einen Sprachchat gehen und das unabhängig von dem Spiel welches jede Person spielt. Person X spielt Larry, Person Y spielt Fifa, Person Z spielt PES, usw...

Das ist ähnlich wie Teamspeak, Battlecom, Skype, etc... am PC. Man kann eben einfach miteinander Reden. Und jeder kann nebenbei machen worauf er Lust hat.

Wie gesagt, ist nur einer der vielen Punkte in dem besseren Onlineangebot von Microsoft, weil sie eben in dieser Hinsicht einfach Überlegen sind. Dennoch hoffe ich, die PS3 wird dahin irgendwann aufschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal ganz stark auf was du sagst mein Freund...

1. brauchst du nicht versuchen mich zu beleidigen, weil das prellt an mir sowiso ab wie Dreck...

2. kann ich ja wohl nix dafür, dass du hier nur unkonkrete Äußerungen machst, diese aber nicht mit irgendeinem Punkt belegen kannst...

3. hab ich auch ein "real life", habe eine Freundin, Arbeit, etc... scheinst du ja net zu kennen... naja ist ja aber auch egal...

4. hab ich nie behauptet, dass ich ein Hardcore-Gamer bin, hast du wohl wieder falsch verstanden bzw. falsch interpretiert... Nur zu deiner Information, ich habe viele Freunde die eine x-box besitzen...

5. bin ich froh, dass du es dann doch irgendwann nach dem zichsten mal geschafft hast, mir eine genaue Antwort zu geben... LOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal ganz stark auf was du sagst mein Freund...

1. brauchst du nicht versuchen mich zu beleidigen, weil das prellt an mir sowiso ab wie Dreck...

2. kann ich ja wohl nix dafür, dass du hier nur waage Äuserungen machst, diese aber nicht mit irgendeinem Punkt belegen kannst...

3. hab ich auch ein "real life", habe eine Freundin, Arbeit, etc... scheinst du ja net zu kennen... naja ist ja aber auch egal...

4. hab ich nie behauptet, dass ich ein Hardcore-Gamer bin, hast du wohl wieder falsch verstanden bzw. falsch interpretiert... Nur zu deiner Information, ich habe viele Freunde die eine x-box besitzen...

5. bin ich froh, dass du es dann doch irgendwann nach dem zichsten mal geschafft hast, mir eine konkrete Antwort zu geben... LOOL

1. Manche müßen ihre wirkliche Art immer wieder unter Beweis stellen.

2. Was kann denn ich dafür wenn das Wort 'Onlineangebot/Onlineangaming' in deinem Wortschatz nicht zu existieren scheint.

3. Ist ja schön das du Freunde, ein Real Life und was weiß ich alles hast. Ich denke das hat jeder von uns und ich finde es sehr unintelligent von dir Andere auf eine sozialschwache Schiene herabzustellen ohne das du sie überhaupt kennst. (Aber mehr hab ich von dir auch nicht erwartet...)

4. Kannst ja dann mit deinen Freunden, die ja in einer Vielzahl vorkommen müssen wenn du sie so stark betonst, weiter Diskutieren. Vielleicht finden die ja einen Sinn in dir...

5. Dein Freund bin ich schonmal garnicht.

6. Mir wirds zu Blöd mit einem zu Diskutieren, der nichtmal die einfachsten Worte interpretieren kann und sich seinen Teil dazu denken kann, wobei ja soviele deiner Freunde die besagte Konsole besitzen.

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An deiner Stelle würde ich erstmal meine orthographischen Kenntnisse aufrischen, bevor ich so große Töne spucke...

Es ging niemals darum, ob das Wort "Onlineangebot\Onlinegaming" in meinem Wortschatz vorhanden sei, oder nicht. Und glaube mir, dieses Wort hast nicht du erfunden:banghead:, du bist nicht der Einzigste der dieses Wort kennt, ob du es glaubst oder nicht. Aber wie gesagt, darum ging es ja auch nie. Du scheinst immer viel um den heißen Brei zu reden, was? Alles was ich von dir wollte war, dass du mal definierst was "DU" konkret damit meinst (und nicht, was ich mir aus deiner Aussage herausinterpretieren kann). Aber das hast du ja dann auch nach meinem 5ten Nachhaken hinbekommen. Du bekommst auch einen Orden von mir... grinz... Wir sind alle stolz auf dich:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...