Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Liquide

Just Cause 3 nicht unwahrscheinlich!!

Recommended Posts

 
Nach Angaben von Avalanches Christofer Sundberg sollte man nicht überrascht sein, wenn man irgendwann in Zukunft eine Ankündigung von Just Cause 3 sieht.

"Ich denke, es gibt eine Menge Verbindungen zu der Marke", sagt Sundberg. "Daher hoffen wir, dass es noch immer eine Zukunft dafür gibt und dass diese so lange lebt wie wir selbst."

"Wir sind absolut daran interessiert, nochmal mit der Marke Just Cause zu arbeiten. Ich persönlich habe Anfang 2003 den ersten Entwurf für das Spiel geschrieben, also bedeutet es mir persönlich und den Leuten in diesem Studio sehr viel."

"Das Studio lebt für das Just-Cause-Franchise", fügt er hinzu. "Gibt man es einem anderen Entwickler, würde man es ruinieren. Niemand hat solch eine Bindung zu dieser Marke wie wir."

In Großbritannien setzte sich Just Cause 2 auf allen Plattformen, für die das Spiel erschienen ist, auf Anhieb auf den ersten Platz.

"Wir könnten nicht glücklicher sein, für uns ist das fantastisch", erklärt er.

"Als Studio haben wir bewiesen, dass wir das abliefern können, was wir auch tatsächlich sagen [lacht]. Für uns bedeutet ein Erfolg auch eine Menge, besonders in Bezug auf die interne Motivation der Mitarbeiter und die Zukunft des gesamten Studios."

Insbesondere im letzten Jahr hatte das Studio mit seinen Finanzen zu kämpfen und musste Angestellte entlassen.

"Wir haben in diesem Jahr eine Menge gelernt - wir wuchsen auf 170 Mitarbeiter an und haben uns wieder verkleinert."

"In Bezug auf die Anforderungen haben wir nun eine sehr vernünftige Mitarbeiterzahl und ein Kernteam, das Qualitätsprodukte produzieren und jedem Projekt die Sorgfalt widmen kann, die es verdient."

Nach dem guten Start von Just Cause 2 will man daher keine neuen Leute einstellen, da man nun wisse, wie unvorhersehbar das Geschäft manchmal sein kann.

"Zu sehen, wie all diese Wertungen eintrafen, war fantastisch - insbesondere von Seiten, die das erste Just Cause etwas niedriger bewerteten als wir gehofft hatten", sagt er.

Quelle: EUROGAMER

Was denkt ihr darüber es ist doch erst Just Cause 2 erschienen?

PS: Ist mein erster News-Thread also bitte nicht fressen wenn was falsch ist!:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

just cause 2 hat sich doch super verkauft also warum sollte dan nicht ein dritter teil kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz bestimmt . Vorausgesetzt die Entwickler von hauen sich nicht gegenseitig die Tastaturen um die Ohren wie es die Leute von Activision und Infinity Ward momentan machen .Die haben die ganze Topbesetzung gefeuert !!!:facepalm:

An sowas kann alles scheitern .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

genau, warum sollte kein neues JC erscheinen!? :D

aber bei dem satz musst ich ein wenig lachen.

In Großbritannien setzte sich Just Cause 2 auf allen Plattformen, für die das Spiel erschienen ist, auf Anhieb auf den ersten Platz.

da hab ich direkt gedacht: Die hatten bestimmt auch nicht so ne schlechte Synchro wie wir ;)

hoffe das nehmen sie sich malzu herzen, den das ging gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

JC2 war meiner Meinung das bis jetzt beste Spiel 2010, wäre schade wenn kein dritter Teil kommt .. aber ich bin da sehr zuversichtlich das ein dritte Teil kommen wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immer her damit. Just Cause 2 war super. Ein bisschen mehr Abwechslung für den dritten Teil, dann ist das Spiel perfekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
JC2 war meiner Meinung das bis jetzt beste Spiel 2010, wäre schade wenn kein dritter Teil kommt .. aber ich bin da sehr zuversichtlich das ein dritte Teil kommen wird. :)

Da gab es bis jetzt aber schon bessere Spiele in diesem Jahr.:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da gab es bis jetzt aber schon bessere Spiele in diesem Jahr.:skep:

is ja seine eigene Meinung ;)

für ihn gabs bis jetzt halt kein besseres.

bei mir war es bis jetzt MAG, das wird wahrscheinlich für die meisten auch nicht der Toptitel des Jahres sein.

eigene meinung wie gesagt.

B2T

bevor JC3 rauskommt muss ich erst nochma 2 zuende spielen, hatte keine Zeit/Lust mehr und jetzt liegts hier immer noch rum -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
JC2 war meiner Meinung das bis jetzt beste Spiel 2010, wäre schade wenn kein dritter Teil kommt .. aber ich bin da sehr zuversichtlich das ein dritte Teil kommen wird. :)

sehe ich auch so die ganze shooter sind eh nichts besonders und wenn noch was kommt ist das lbp oder ac b bisher ist das auch mein bestes spiel 2010!:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der zweite Teil der Just Cause-Reihe konnte sich nach seinem Release direkt an die Spitze der UK-Charts katapultieren sowie vielversprechende Reviews sichern. Die Entwickler der Avalanche Studios möchten die erfolgreiche Marke wohl auch weiterhin unterstützen und ziehen bereits einen dritten Teil in Betracht.

CEO Christofer Sundberg sagte schon vor geraumer Zeit in einem Interview, dass das Entwicklerstudio eine enge Verbindung zu Just Cause habe und man absolut daran interessiert sei, weiter daran zu arbeiten. Nun schreibt das Xbox World Magazine in seiner aktuellen Ausgabe, dass Just Cause 3 bereits 2012 erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Quelle:

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/30769-just-cause-3-release-im-naechsten-jahr.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man man ich bin nicht mal noch dazu gekommen teil 2 anzuzocken geschweige den zu Kaufen oder ertauschen :-) will das eh unbedingt mal ausprobieren ... aber Teil 3 ist sicherlich auch nicht schlecht, weil Teil 2 schon sehr viele Positive Bewertungen hat :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na hoffentlich gibts auch nen Koop-Modus. Gerade solche Games schreien ja förmlich danach, zu zweit ein ordentliches Chaos anzurichten. Mercenaries 2 hat zu zweit echt Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na hoffentlich gibts auch nen Koop-Modus. Gerade solche Games schreien ja förmlich danach, zu zweit ein ordentliches Chaos anzurichten. Mercenaries 2 hat zu zweit echt Spaß gemacht.

Ja da hast du auch recht. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich verweise auf unsere News auf der Startseite: http://trophies-ps3.de/ps3-news/4269-just-cause-3-geruechten-zufolge-schon-2012.html

Gerüchten zufolge, befindet sich Just Cause 3 bereits in der Entwicklungsphase. Angeblich soll Avalanche Studios den neuen Ableger der Just Cause Reihe schon 2012 veröffentlichen. Avalanche Studios Manager Christofer Sundberg sagte im letzten Jahr über den Erfolg des zweiten Teils folgendes aus: »Das Studio "keen", soll sehr interessiert daran sein, den dritten Teil der Serie zu produzieren. Fans sollten nicht überrascht sein, dass eventuell ein dritter Ableger bereits nächstes Jahr auf sie wartet.« Wir sind gespannt, ob man den Gerüchten trauen kann...

Steht aber im Endefekkt nicht mehr drin, als in der von Bruce Banner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tatsächlich. Ich habe die dann mal zusammengelegt.

hmmz...dabei hab ich extra nachm thread gesucht vorm erstellen (und nix gefunden) =/

nja..egal...wurde eh schon wieder dementiert (zumindest das rel.-date)

(Update)

Patrick Soderlund von den Avalanche Studios hat inzwischen bestätigt, dass man für nächstes Jahr keine Veröffentlichung plant. Ob sich Just Cause 3 dennoch in Entwicklung befindet, hat man nicht kommentiert.

Quelle:

http://playfront.de/gerucht-just-cause-3-erscheint-im-nachsten-jahr-update/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boah wär das geil. ich habe dieses Spiel geliebt. War dann auch meine erste Platin. Hat mich so gefesselt...

dabei war die Demo zuerst total kacke, wie ich fand. einmal angezockt, dann nicht mehr. Bis ich irgendwie dann vorm löschen nochmal rein bin und dann war ich überzeugt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...