Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube Inhalte ausschneiden und Programme


krest25

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich hab mich auf YouTube angemeldet und möchte nun eine Verarsche von 1&1 machen.Dazu bräuchte ich jedoch Stimmen und Inhalte aus anderen Videos.Zudem möchte ich bei einigen Stellen auch ein Art "Remix" machen,z.B. wenn Marcell Davis seinen Laptop zusammenklappt und es wieder aufklappt.Also ein Art "Remix".Außerdem möchte ich noch andere Effekte einfügen,allerdings habe ich keine Erfahrung mit alldem Sachen.Wenn ihr wisst,welche Programme ich brauche,schreibt es bitte.

mfg krest25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

windows movie maker und nen programm welches vorhandene youtube videos auf deinen rechner lädt. das dürfte reichen um etwas zu basteln.

hiermit kannste z.b schonmal videos von youtube runterladen:

http://www.filsh.net/

Vielen Dank.mal sehen,was sich so machen lässt.wenn ich mit dem video fertig bin,werde ich es euch zeigenAchja,weißt du,wie ich die Stimmen von anderen Sachen übernehmen kann?So das z.B. Marcell Davis die Stimme vom echten Gangster spricht?Außerdem möchte ich noch ein Art Remix machen,z.B. klappt Davis seinen Laptop zu,dann klappt er es wieder auf und so.

Hier ein Beispiel,wie ich es meine:

http://www.youtube.com/watch?v=-jnFn8pSCt8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD Marcell Davis die schwule sau den musste so ne gandalf stimme verpassen :D:D:D

keine sorge,er wird im Fahrstuhl seine Atombombe,die er im Büro am anfang mitgenommen hat(die atombombe ist der modem:biggrin5:),fallen lassen,und dann explodiert die Firma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite gerade an dem Video,jedoch hab ich jetzt für heute aufgehört.Morgen werde ich weiter machen.Wenn jemand weiß,wie man Effekte(z.B. Strom,Explosionen etc) und kleine Bilder(in diesem Fall der Modem)einfügen kann,soll mir bitte schreiben.

mfg krest25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...