Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler beim Herunterladen der Listeninformation


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe das oben genante problem "Fehler beim Herunterladen der Listeninformation" Ich habe nämlich dummerweise meinen Controller als Controller 2 gehabt da ich einen anderen Controller neu synchronisieren musste.

Dann bin ich auf mehrspieler gegangen udn Waffenladen und hatte merkwürdigerweise 34.202 Credits oder so... Die komischerweise nicht weniger wurden und da habe ich direkt alles gekauft was da war! Naja dann merkte ich das ich Controller 2 war und da ich keine Trophy bekam, machte ich das Spiel aus Und war dnan auch Controller aus... Im Waffenladen hatte ich dann wieder diese 34.000 Credits und kaufte mir ein paar Sachen, diesesmal wurden die Credits auch weniger... ja und jetzt sagt der mir immer wenn ich auf "Spiel suchen" gehe "Fehler beim Herunterladen der Listeninformation"

Ich komme nun also nicht mehr rein... Was muss ich jetzt machen? hat jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "Fehler beim Herunterladen der Listeninformation" hab ich auch schon ein paar mal (vielleicht 4 oder 5 mal) bekommen, wenn ich auf Spiel suchen gegangen bin aber nach dem zweiten Versuch war wieder alles ohne Probleme.

Ob das etwas mit dem zweiten Controller kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber das ist sehr oft so. Wenn ich Konflikt wähle findet er zu 90% nichts, beim Team-Konflikt hingegen immer etwas.

Vielleicht weil die Leute nur Team Konflikt zocken und Konflikt nicht ^^

naja ist ja bei vielen Modis so. Bei den einen Modis ist nie was los weil das keiner zockt. Die beliebteren Modis werden natürlich öfters gezockt und man findet auch eine Lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...