Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nat typ3 = Nat typ2


lantenter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann gib eben noch zusätzlich ein paar Ports von Hand frei.

Im Handbuch von Fifa stehen die Ports genau beschrieben.

ja genau .

HAb das problem auch aber jetzt hab ich nachgekuckt und jetzt mach ich es wenn ich zeit habe.

Hoffentlich klappt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so war es bir mir auch. Dann steht dort ja auch man soll sich an den Routerhersteller wenden. Das habe ich dann auch getan und der hatte garkeine ahung was IP Fragmente sein sollen :skep: Fand ich schon komisch.

Habe auch schon sämtliche möglichkeiten ausprobiert und Ports freigeschaltet. Aber Rockstar Games (GTA IV, RDR) funktionieren überhaupt nicht Online. Und andere Spiele Eingeschränkt. Nervt schon extrem.

Mein Vodafone Router will anscheinend nicht das ich Spiele -.- Am besten ist es glaube ich einfach einen neuen zu Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so war es bir mir auch. Dann steht dort ja auch man soll sich an den Routerhersteller wenden. Das habe ich dann auch getan und der hatte garkeine ahung was IP Fragmente sein sollen :skep: Fand ich schon komisch.

Habe auch schon sämtliche möglichkeiten ausprobiert und Ports freigeschaltet. Aber Rockstar Games (GTA IV, RDR) funktionieren überhaupt nicht Online. Und andere Spiele Eingeschränkt. Nervt schon extrem.

Mein Vodafone Router will anscheinend nicht das ich Spiele -.- Am besten ist es glaube ich einfach einen neuen zu Kaufen.

meiner is auch von vodafone. kann aber problemlos bei GTA IV online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir schonmal bei den ports sind hab ich auch noch ne frage.

und zwar habe ich gerade versucht meinen nat typ auf offen zu stellen. hab dann in den routereinstellungen unter ports weiterleiten alles ordnungsgemäß eingegeben (denke ich zumindest), will dann auf übernehmen klicken und es kommt die meldung "Portfreigabe ungültig". Kann mir vllt einer helfen? ich weiß beim besten willen nicht was falsch gelaufen ist. :frown: Gruß

edit. vllt. hilfts. freigeben wollte ich folgende ports:

TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem komma habe ich als erstes gemacht, als das nicht ging hab ichs zusammen geschrieben wie es auch rechts im beispiel angezeigt wird. ok, die ports einzelnd frei zu geben werde ich mal ausprobieren

edit.rechts im besipiel ist das zusammen geschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Beispiel wirds aber getrennt angezeigt und nicht zusammen.

Hast du bereits andere Portfreigaben aktiviert, wenn ja, überschneiden sich da zufällig irgendwelche Ports?

Oder auch mal nur PS3 statt PS3 Ports.

ne, ich habe keine anderen aktiviert die sich überschreiben...zumindest nicht dass es mir bekannt wär. an dem namen liegt es auch nicht. der ist nur dafür da, damit ich im router sehen kann wofür das steht. ich könnte da genausogut pumuckel rein schreiben :D

naja jedenfalls habe ich gerade alle einzelnd freigegeben und das hat funktioniert. ich werde jetzt in der ps3 nachschauen ob ich nun nen offenen nat-typ habe. danke ;)

edit. immernoch nat-typ 2 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich habe keine anderen aktiviert die sich überschreiben...zumindest nicht dass es mir bekannt wär. an dem namen liegt es auch nicht. der ist nur dafür da, damit ich im router sehen kann wofür das steht. ich könnte da genausogut pumuckel rein schreiben :D

naja jedenfalls habe ich gerade alle einzelnd freigegeben und das hat funktioniert. ich werde jetzt in der ps3 nachschauen ob ich nun nen offenen nat-typ habe. danke ;)

Das ist mir schon klar, das da auch Pumuckl stehen kann. Ich dachte da eher an das Leerzeichen mit dein Router nicht klar kommt.

Aber ok wenn es ja gaht..

Was erwartest du denn, mit Router kannst du kein Nat1 bekommen...

Ich habe aber mit NAT-Typ2 bei COD NAT-Offen...

Das hat nix damit zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, das da auch Pumuckl stehen kann. Ich dachte da eher an das Leerzeichen mit dein Router nicht klar kommt.

Aber ok wenn es ja gaht..

Was erwartest du denn, mit Router kannst du kein Nat1 bekommen...

Ich habe aber mit NAT-Typ2 bei COD NAT-Offen...

Das hat nix damit zu tun ;)

oh, achso :D

ich hatte eben beim laden der FW nen port problem angezeigt bekommen. daraufhin hab ich gegoogled und ich sollte diese ports freigeben. der download klappt jetzt auch. war das jetzt nur glück oder hing das jetzt doch mit der portfreigabe zusammen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...