Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

TV-Halterung für Playstation@Eye

Recommended Posts

Ich habe hier per Suchfunktion und auch via google nichts dazu gefunden, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich würde meine Playstation@Eye gerne mit irgend einer Art Halterung oben am Rand meines LCD-TVs befestigen. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, danke im voraus :)

EDIT:

Für Leute, die ein ähnliches Anliegen haben aber lesefaul sind, hier mal zusammengefasst die bisherigen Lösungsvorschläge:

1. Kleine Schraubzwinge aus Kunststoff kaufen und die Kamera damit befestigen

2. Kleines Regalbrettchen direkt hinter dem TV an der Wand anbringen und da die Kamera drauf stellen

3. Mit doppelseitigem Klebeband an der Oberkante des TVs festkleben

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe hier per Suchfunktion und auch via google nichts dazu gefunden, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich würde meine Playstation@Eye gerne mit irgend einer Art Halterung oben am Rand meines LCD-TVs befestigen. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, danke im voraus :)

Ui, das wird schwer, selbst Amazon listet sowas nicht.......

Vielleicht sowas in der Art wie ne SChraubzwinge, aber aus Kunststoff......

Ui, das wird schwer, selbst Amazon listet sowas nicht.......

Vielleicht sowas in der Art wie ne SChraubzwinge, aber aus Kunststoff......

Naja, es sollte schon einigermaßen gut aussehen, schließlich ist das Ding da oben immer im Blickfeld. Ob eine Schraubzwinge da das passende ist?

Aber trotzdem danke für den Tip, wenn sich nichts besseres findet, wäre das immerhin eine Alternative :)

ich dachte immer, dass diese kamera das integriert hätte O.o ...in den videos von sony ist die kamera nämlich auch immer oben auf dem tv.

Genau das dacht ich auch. Bis sie in meiner Hand war und ich dachte "Äh...wie befestige ich die noch gleich oben an meinem TV? Ò_ó"

Habe bisher auch noch keine gescheite Lösung gefunden.

mfg

Dann muss es diese Halterung, die Sony benutzt für die Videos, ja auch irgendwo geben.

Ja, ich bin auch durch dieses Video drauf gekommen:

Schaut da mal z.B. bei Min 3:10. Steht die Kamera da einfach auf dem Fernseher, oder ist die befestigt? Weil einfach draufstellen würde ich sie eher nicht, wäre mir zu wackelig.

Hängt dein TV an der Wand oder ist hinter dem TV eine freie Wand?

Dann geh doch einfach hin und mess den Abstand zur Wand von der Oberkannte des TV und befestige mit kleinen Winkeln ein Brettchen an der Wand, dieses Brettchen geht bis kurz vor die Oberkannte des TV und somit kannst du die Kamera perfekt positionieren und das Brettchen ist hinter dem TV unsichtbar.

Hängt dein TV an der Wand oder ist hinter dem TV eine freie Wand?

Dann geh doch einfach hin und mess den Abstand zur Wand von der Oberkannte des TV und befestige mit kleinen Winkeln ein Brettchen an der Wand, dieses Brettchen geht bis kurz vor die Oberkannte des TV und somit kannst du die Kamera perfekt positionieren und das Brettchen ist hinter dem TV unsichtbar.

Geht bei mir leider nicht, weil der TV "im Dreieck" steht, siehe Bild. Aber ich werde heute abend mal gucken, ob das mit dem doppelseitigen Klebeband funktioniert, also ob die Oberkante breit genug für den Standfuß ist. Wobei mir eine originale Halterung von Sony natürlich am liebsten gewesen wäre, aber sowas bieten die wohl leider nicht an.

Auch bei dir kannst du ein Brettchen anbringen, nimmste ne Stichsäge und schneidest es zu. Und so wieb ich das sehe ist eh nur ein kleiner Abstand zur Wand, also kein Problem das umzusetzen.

Und die Kamera ist mit Sicherheit auch nicht so schwer, als das es das Brettchen nicht schaffen würde.

huiuiui das nenn ich mal nen schicken tv.:) sieht nice aus.

aber ich glaube bei dem tv kannst du das mit dem klebeband schon rein optisch vergessen.

...ps. wofür brauchst du 2 tv´s nebeneinander wenn ich fragen darf? :D

huiuiui das nenn ich mal nen schicken tv.:) sieht nice aus.

aber ich glaube bei dem tv kannst du das mit dem klebeband schon rein optisch vergessen.

...ps. wofür brauchst du 2 tv´s nebeneinander wenn ich fragen darf? :D

doppelseitiges klebeband sieht man nicht xD

der second tv wird wohl zum tv gucken beim zocken sein oder pc monitor xDD

ps: und jo geiler tv ...meiner steht vorm bett und daneben ps3.. an der wand is leider zu wenig platz.. dann hinge der halb aus ém fenster :(

Ja, der zweite TV wird nur zum Fernsehen genutzt ... der PC ist genau dort, von wo ich das Foto geschossen habe, also diagonal entgegengesetzt im Raum ;)

Das mit dem Klebeband werde ich erstmal testen, aber falls einer von euch doch noch eine schöne (schwarze) Halterung finden sollte, würde ich mich über eine Info sehr freuen :)

Das mit dem Brett an der Wand ist ne super Idee thx werde das mal probieren wenn mein LCD entlich geliefert wird :)

Selbst ist der Zocker... =)

Wenn man das richtig macht, siehts auch noch toll aus ;)

Du hast doch hinten am TV 2 löcher mit gewinde um ihn an der wand zu befestigen.......bastel dir doch ein kleines Gestell das du da befestigst mit 2 schrauben und die Kamera drauf stellst!!!

Ist einfach herzustellen und unsichtbar........

PS: Eine Original-Halterung von Sony gibt es bestimmt nicht da ja jeder TV oben eine andere Form hat.

• Create New...