Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Berliner-Massaka

Wo Iphone 4g bestellen?

Recommended Posts

HI LEUTE

wollte mier jehzt das neue i phone 4g kaufen

ich will es aber eig ohne vertrag :emot-raise:

und wollte jehzt wissen wo es das am billigsten gibt ?

und dann wollte ich noch wiesen wo ich diese mini sim karten her bekomme ohne vertrag :smile:

oder ob ich über mein aktuelen vertrag von O2 auch iergedwie eine mini card bekomme :smile:

wenn ihr einen vertrag kennt wo die rarten höstens 35 kosten und ich eine flat habe her damit :smile:

mfg mike

- Anzeige (nur für Gäste) -

kenne aber niemanden ihn uk :frown:

Wie teuer ist das Iphone dann in Deutschland? Hätte ein Angebot für 1200 Fr.(800 Euro)

ihn deu ca 800-1200

bin ja gerade ihn der schweiz :biggrin5::biggrin5:

Wie lange du bleibst du noch? Wenn du noch 9 Tage brauchst, würde ich mich in den Läden ein bisschen umschauen, dann bekommst du´s sicherlich für 1000 Fr.

Wie lange du bleibst du noch? Wenn du noch 9 Tage brauchst, würde ich mich in den Läden ein bisschen umschauen, dann bekommst du´s sicherlich für 1000 Fr.

bis so :biggrin5::biggrin5:

weis jemand wie man es aus uk auch nach deu oder schweiz schicke kann :emot-raise:

guck mal in frankreich dorf kostet das teil ca. 600 euro und ist für alle netze frei........und wenn dein netzanbieter keine mini sim-card hat schneide die normale einfach aus(das funktioniert);)

Kurze Randnotiz und Zwischenfrage:

Darfst du in deinem Alter so etwas Teures bestellen/kaufen?

Rein rechtlich gesehen? O_O

Preise sind derzeit nicht gedrückt zu bekommen.

Ab 729 Euro hab ich ein Angebot gesehen. Ds günstigste Einstiegsmodell, wenn man das so nennen möchte.

Verträge zeigt dir die Telekom auf ihren Seiten recht gut. Da ist denk ich was passendes dabei und es würde zu lange dauern, das hier aufzuführen. ;)

und was denn

wenn hier jemand scheibt ihn frakreich für 600 dann wäre ein linke cool ;)

Verstehe jetzt deine Frage nicht, ich habe einfach mal den Titel ein bischen korrigiert, mehr nicht. Damit er lesbar ist.

Abgesehen davon waren die Handy-Fragen eigentlich besser im OT aufgehoben.

Ab 729 Euro hab ich ein Angebot gesehen. Ds günstigste Einstiegsmodell, wenn man das so nennen möchte.

Verträge zeigt dir die Telekom auf ihren Seiten recht gut. Da ist denk ich was passendes dabei und es würde zu lange dauern, das hier aufzuführen. ;)

Also ich weiss jetzt nicht, wie alt er ist, aber ich habe, als ich noch 17 war, auch mir ein Iphone 3GS ohne Probleme bestellt

meine mom würde es dann kaufen

und ne die telekom sind mier zu dumm 300euro dann noch mal 600 ihn 2 jahren

und dann noch 20cent für anrufe gerade bezahle ich für mein noch neues handy ca 4 monate alte 25 euro

und i net flat telefon ihn alle neze flat und sms flat also nicht so verlockend ;)

Ist zwar etwas off-topic, aber ein iPhone ohne eine ordentliche Flat macht doch kaum Sinn. Wer das Ding ohne Flat "richtig" nutzt hat am Ende des Monats eine Rechnung im Wert eines Kleinwagens. Wenn man es nur als "normales" Handy und Statussymbol haben will, sollte man vielleicht über Alternativen nachdenken, gibt auch andere Smartphones.

link hab ich leider keinen, ich weiss es nur von meinem kumpel der ist hin gefahren und hat es sich dort gekauft aber mit googel solltest du schon was finden dort;)

Ist zwar etwas off-topic, aber ein iPhone ohne eine ordentliche Flat macht doch kaum Sinn. Wer das Ding ohne Flat "richtig" nutzt hat am Ende des Monats eine Rechnung im Wert eines Kleinwagens. Wenn man es nur als "normales" Handy und Statussymbol haben will, sollte man vielleicht über Alternativen nachdenken, gibt auch andere Smartphones.

Der Meinung bin ich auch...

link hab ich leider keinen, ich weiss es nur von meinem kumpel der ist hin gefahren und hat es sich dort gekauft aber mit googel solltest du schon was finden dort;)

Du wohnst ja jetzt in der Schweiz. Das ist nahe bei Frankreich. Ich muss 500m laufen, dann bin ich in Frankreich:biggrin5:

und dann noch 20cent für anrufe gerade bezahle ich für mein noch neues handy ca 4 monate alte 25 euro

und i net flat telefon ihn alle neze flat und sms flat also nicht so verlockend ;)

Das Problem ist, das du bei nem Iphone nen vernünftigen Vertrag haben musst, um es richtig zu nutzen.

Wenn du es nur zum telefonieren nutzen willst, ist es "uncool".

Und wenn du Internet nutzt ohne Flat, wirds sehr teuer.

Dann kann man besser direkt nen richtigen Vertrag machen............

Ich verstehe dich richtig?

Du hast ein fast neues Handy mit Flat und suchst jetzt stattdessen ein Apfel-Telefon?

Das mit deiner Mutter hab ich mir gedacht (siehe Off-Topic) aber dann frag ich mich, warum du nach nem günstigen Preis suchst. :emot-raise:

Auf jeden Fall hab ich es nicht günstiger als 729 Euro gefunden.

Topmodell nicht unter 1.000.

Es ist ja auch grad neu. Und Apfel-Produkte haben generell eine starke Preisstabilität, gerade am Anfang.

@Duki: Jeppa, denke OT wäre besser. :smile:

• Create New...