Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Verabredungen zu Online Trophies


R.G.C.Punk

was haltet ihr von online verabredungen wegen tropys  

13 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von online verabredungen wegen tropys

    • find ich gut und hab ich selbst schon gemacht
    • ist irgendwie das selbe wie cheaten !!!
    • ich hole sie mir lieber selber ohne jegliche hilfe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das völlig ok! Manche Trophy wären sonst irre zeitaufreibend und fast unmöglich. Unmöglich wäre sicher Die Duo-Hexa in Fifa09... aber auch ein so manches anderes Game wäre unmöglich..

--> Ich sag nur Modnation Racers

lol wie geht das?

find ich gut und hab ich selbst schon gemacht bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gifclear.gif1 50,00%

ist irgendwie das selbe wie cheaten !!! bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gifclear.gif1 50,00%

ich hole sie mir lieber selber ohne jegliche hilfe bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gifclear.gif1 50,00%

Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist das trotzdem wie cheaten... wie bei bfbc2 mit der haus kill tropy (weiß grad nich wie die heißt) man quatsch sich ab andere gehen ins haus und man jagt das dann hoch..

ich hab das auch inerhalb von 8 tagen geschafft und das OHNE hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gemacht und? Is mir eig ziemlich Latte was andere darüber denken obs cheaten is oder net.

Wenn ich hilfe bekomme, helfe ich anderen auch und dadurch habe ich auch viele neue Onlinefreunde gefunden, was ich anders sich vll. nicht so ergeben hätte.

Is sicher auch ein netter Nebeneffekt was das angeht;).

@Duke geht dann wieder auf Hexenverfolgerjagt :biggrin5::biggrin5:. LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das hier wieder in eine Cheater-Diskussion ausartet, ist hier dicht, nur zur Info ;) Nichts gegen die Umfrage, aber Cheat-Diskussionen gibts hier keine mehr, das gestern hat mir gereicht.

Gruß

Duke

also ne cheater diskosion sollte das hier eigentlich nicht werden ich war einfach nur gespannt wie die umfrage ausfällt!!!

da das sicherlich eh viele machen dachte ich mir das das tehma ja nicht so schlimm sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das net so schlimm. Hab´s selber auch schon gemacht. Zu mal manche Trophies echt hirnrissig sind.

Ich denke auch nicht, dass man das mit schummeln, hacken, oder so vergleichen kann, da man hier ja trotzdem selber was machen muss, und das ist sogar mehr als bei anderen Trophys (Runter vom Boot in GTA4 z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/42832-boosten-ja-oder-nein.html

Ich finde Verabredungen zu Online-Trophäen voll okay, wenn man z.B.

6 (skate3) oder 7 (RdR) oder 11 Leute (Fifa 10) in einem Team braucht um

eine Trophäe zu bekommen.

Was die boosterei angeht wie z.B. Ich lass dich zehn mal gewinnen und du mich dann zehn mal, seh ich das ganze etwas kritischer.

Wer's braucht, von mir aus, solange er nicht andere beim Online-Spielen stört. Ich hol mir meine Trophäen lieber auf ehrliche Art und Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es nicht schlimm wenn man sich verabredet da es genug games gibt die multiplayer bzw coop trohys haben.hab mich selbst schon des öfteren verabredet. z.B. grad bei C&C im Coop oder letztes mal für die RDR bandengründung und hab dann noch eine gestartet um anderen mitgliedern zu helfen,oder RE5 die team gejagte trophy hab ich auch so gemcht da es sonst ewig gedauert hätte und ich diesen modus nicht pralle fand.wie gesagt finde es nicht schlimm wenn man sich verabredet um trophies zu holen ,da es die unterschiedlichsten spieler mit den verschiedensten zockerstärken gibt und sowas ja auch spass macht und wenn man gleichgesinnte dadurch kennenlernt is das auch ne schöne sache.werde auch in zukunft wieder wenn es mal trophys gibt bei denen ich hilfe brauch oder helfen kann auf die verabredungs-threats zurückgreifen um die zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...