Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Why is My Older Brother Laughing?


Ligabour

Recommended Posts

Hi Leute,

also ich bekomme diese Trophy einfach nicht. Habe schon 2 mal neu begonnen und jeden Gegenstand angesprochen/benutzt, den man bis zur Voodoo Lady finden kann, aber nix pling? Was mache ich falsch oder was könnte ich vergessen haben?

Für eine Bronze Trophy nicht gerade einfach! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch gleich zu Beginn auf dem Schiff alles angeschaut und jede Dialogoption benutzt?

Könnte evtl. daran liegen. :emot-raise:

Edit:

Das habe ich auf einer anderen Seite dazu gefunden:

1: Die Luke, die Kabinentür und das Steuerrad auf Guybrush's Shiff untersuchen.

2: Die komplette Unterhaltung mit LeChuck führen, insbesondere über seine Geschichte als Geist und das Geheimnis der Affen.

3: Das Gefängnis auf Flotsam Island untersuchen

4. Alles bei der Voodoo Lady untersuchen und jede Dialogoption benutzen.

Ob das natürlich stimmt kann ich so nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich. Nachdem ich beim ersten Run keine Trophy bekommen habe, hatte ich im zweiten Anlauf ganz genau drauf geachtet. Wie sieht das eigentlich aus, kann ich nachträglich, wenn ich am Schrein stehe und keine Trophy bekomme, nochmal alles ablaufen und mit allen reden und bekomme die Trophy dann nachträglich (klar, auf das Boot am Anfang komme ich nicht zurück, aber da bin ich mir 100% sicher alles abgeklappert zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is die blödeste Trophy im ganzen Spiel. War mir da auch unsicher und hab daher alles untersucht was ging (jede Tür,Schild, Fahne, Zeitungsstapel ..usw) hab allen getroffenen Personen nen Knopf an die Backe geredet bis nix mehr ging. Hatte auch vorher immer schön beim Doc angeklopft, weiß nicht ob das mitzählt.

Hast bestimmt irgend ne kleinigkeit vergessen. Wenn du den rechten Stick nach oben drückst kannst sehen was du in dem Bereich alles untersuchen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich schon alles durch hatte, habe jeden Screen mit R1/L1 druchgeforstet. Bleibt nach wie vor die Frage, ob ich die Trophy trotzdem noch bekomme, wenn ich bei der Voodoo Lady die Trophy nicht bekomme. Kann ich dann zurück und alles ausser dem Schiff nochmal abgrasen oder muss ich von vorne beginnen und dann wieder zum Voodoo Schrein? *Verdammte Trophy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiers einfach mal aus obs geht, is ja kein Akt.

Wenn du in einigen Screens im falschen Winkel stehst und mit R1 alles durchforstest kanns schon möglich sein das du nicht alles untersucht hast, fehlt bestimmt nur ne Kleinigkeit. Hast du alle Optionen bei dem Haus der Voodoo Lady an der Tür - bevor du die Losung wusstest - ausprobiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich 100%, das war wirklich eine schwere Geburt ... muss aber eigentlich gar nicht sein. Ich habe mich in anderen Foren etwas umgesehen und einen sehr hilfreichen Beitrag zu dieser Trophy gelesen, den ich sofort umgesetzt habe. Und es hat auf anhieb funktioniert.

ALSO, wer sonst noch Probleme mit dieser Trophy haben sollte, bzw. wer erst gar nicht in Gefahr laufen möchte die Trophy zu versäumen, hier die Punkte, auf die ihr achten müsst:

  1. Auf dem Schiff von Guybrush die Bodenluke, das Steuerrad und das Quartier untersuchen
  2. Auf dem Schiff von LeChuck alle möglichen Dialoge durchgehen, seine Geschichte als Geist, das Geheimnis des Affens und den Dialog mit rund um die Katze
  3. Auf Flotsam Island das Gefängnis untersuchen
  4. Bei der Voodoo Lady alle Gegenstände untersuchen und mit der Lady alle möglichen Dialoge durchgehen, dann sollte es beim Voodoo Schrein "PLING" machen

DAS WARS SCHON!!!

Ich hatte die Trophy nach ca. 20 Minuten im Speedrun.

So, ich hoffe ich konnte hier etwas Licht ins Dunkel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er erst gar nicht in Gefahr laufen möchte die Trophy zu versäumen, hier die Punkte, auf die ihr achten müsst:

Das hab ich doch weiter oben schon (fast) genauso beschrieben. :biggrin5:

Jedenfalls ist's jetzt überprüft.

Hab den Leitfaden upgedatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Voodoo Lady alle Gegenstände untersuchen ....

Nee des kann nicht sein.

Habe die Trophy heute ohne probleme bekommen und musste dafür nicht alles untersuchen (ledeglich den Papagei, die flasche, der teppich (oder was das is) und ganz recht das komische ding und es machte Bling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...