Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dukenukemforever

PS3-Move zum vorbestellen

Recommended Posts

Hallo,

wer will, kann bei Amazon schon die PS3-Move-Controller und Zubehör vorbestellen. Die Sachen sind ebenfalls im Schnäppchenthread verlinkt und hinterlegt.

PlayStation Move Navigation Controller

Preis: 30,99€ versandkostenfrei

Erscheint: 15.09.10

Wo: www.amazon.de Visa-Masterkarte-Icon.jpg und Rechnung-Icon.jpg

PlayStation Move Motion-Controller

Preis: 40,99€ versandkostenfrei

PlayStation Move Starter-Paket (Motion Controller, Eye-Camera, Multidemo-Disc)

Preis: 61,99€ versandkostenfrei

Gruß

Duke

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es gibt noch ne Ladestation. Die kostet auch wieder 30€.

Weiß jemand ob die notwendig ist?

EDIT: Hat sich erledigt, ich habe in der Umfrage gesehen, dass es auch mit USB-Kabel geht.

Ich geh mal davon aus das man die Move Navigation per USB einfach aufladen kann ...

EDIT: Kann mir jemand hier den Unterschied erklären?!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003NSBMHQ/trophps3de-21

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Move-Motion-Controller/dp/B003R7KV16/ref=pd_sim_sbs_vg_4

Ich habe mich mit den Move-Teilen noch nicht beschäftigt, aber ich glaube, das eine ist ein Controller so a la Jopad (das erste) und das andere ein Bewegungssensor (das zweite).

So wie ich das sehe, kannst du das erste alleine nutzen, das zweite aber nicht.

Aber 100%ig bin ich nicht sicher :)

Komische Glühbirne da vorne drauf ... bin gespannt wie das so wird. Kommt mir irgendwie ziemlich aus'n Ärmel geschüttelt vor ...

Ich habe mich mit den Move-Teilen noch nicht beschäftigt, aber ich glaube, das eine ist ein Controller so a la Jopad (das erste) und das andere ein Bewegungssensor (das zweite).

So wie ich das sehe, kannst du das erste alleine nutzen, das zweite aber nicht.

Aber 100%ig bin ich nicht sicher :)

Der Navigation Controller ersetzt sozusagen den linken Analogstick. Der Move Controller ist eigenständig und ermöglicht die Bewegungssteuerung.

Anstatt einen Navigation Controller zu benutzen, kann man auch einen Wirelles Controller benutzen. ;)

Also Move jetzt vorzubestellen kommt für mich garnicht in frage. Ich hol mir das mal irgendwann vielleicht. Kommt drauf an, was für Games kommen :)

Der Navigation Controller ersetzt sozusagen den linken Analogstick. Der Move Controller ist eigenständig und ermöglicht die Bewegungssteuerung.

Anstatt einen Navigation Controller zu benutzen, kann man auch einen Wirelles Controller benutzen. ;)

So in etwa meinte ich das ja auch, habe mich noch nicht damit beschäftigt........ist mir zuviel Wii drin enthalten ;)

In den Produktmerkmalen des motion-controller bei amazon steht doch folgendes:

Der PlayStation Move-Motion-Controller arbeitet mit der PlayStation Eye-Kamera zusammen, um die genaue Position des Spielers festzustellen.

Heißt das ich brauche auch so eine kamera um move überhaupt nutzen zu können?

In den Produktmerkmalen des motion-controller bei amazon steht doch folgendes:

Der PlayStation Move-Motion-Controller arbeitet mit der PlayStation Eye-Kamera zusammen, um die genaue Position des Spielers festzustellen.

Heißt das ich brauche auch so eine kamera um move überhaupt nutzen zu können?

Ja du brauchst die PlayStation Eye-Kamera.

Aber wenn du das PlayStation Move Starter-Paket (Motion Controller, Eye-Camera, Multidemo-Disc) bestellst, ist da ja eine Kamera dabei.

Einzeln würde die Kamera ~40€ Kosten: http://www.amazon.de/Sony-PLAYSTATION-Eye/dp/B000W3YQ1Y/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1279961393&sr=1-1

Also lohnt sich das Starter-Paket eigentlich.

Jo na dann werd ich wohl das starterpack nehmen, hab ich noch die demos dazu :D

Werds mir auf jeden fall zulegen, wahrscheinlich erst nach release.

Jo na dann werd ich wohl das starterpack nehmen, hab ich noch die demos dazu :D

Werds mir auf jeden fall zulegen, wahrscheinlich erst nach release.

Die Demos kannst du auch im PS-Store runterladen. Aber wenn du noch keine Cam hast, dann ist das Starter-Pack das Beste;)

Ist im Starterpaket nur 1 MoveController ?

Weil man z.B. für The Fight 2 MoveController in der Hand halten muss.

Also wenn da nur 1 Controller drinnen ist muss man sich ja den 2. extra dazu kaufen oder ?

Also wenn da nur 1 Controller drinnen ist muss man sich ja den 2. extra dazu kaufen oder ?

Da ich nicht davon ausgehe das Sony die Controller verschenkt, musst du dir wohl oder übel einen zweiten dazu kaufen wenn du zu zweit Move spielen möchtest.

im starterpaket ist eine disk mit demo spielen, der move hauptcontroller und eben die kamera

• Create New...