Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team killer !!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teamkills mit Absicht machen ist soooo verdammt erbärmlich und man macht dadurch den ganzen MP kaputt.

Bin auch dafür, dass die ne Sperre kriegen.

Aber das wird wohl nie passieren leider...

Aber jeder der bei mir nen Teamkill mit Absicht macht, der kriegt ne schöne Nachricht von mir.

schließe mich an!

so Teamkills, vorallem aus Spass und ohne Grund, zerstören dem geteamkillten den Spass und zerstört den Multiplayer.

ausversehn kann ja immer passieren, aber das sieht man ja meistens obs absicht oder ausversehn war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich an!

so Teamkills, vorallem aus Spass und ohne Grund, zerstören dem geteamkillten den Spass und zerstört den Multiplayer.

ausversehn kann ja immer passieren, aber das sieht man ja meistens obs absicht oder ausversehn war.

Jo Ausversehn, ist kein Ding.

Passiert mir auch mal, oder auch anderen.

Das ganz normal aber mit Absicht Teamkills machen geht gar nicht.

Am schlimmste find ich immer die Leute, die dich killn wenn de an der Drohne stehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ausversehn, ist kein Ding.

Passiert mir auch mal, oder auch anderen.

Das ganz normal aber mit Absicht Teamkills machen geht gar nicht.

Am schlimmste find ich immer die Leute, die dich killn wenn de an der Drohne stehst...

also das ist wirklich sch****

hab ich selbst schon zu spüren bekommen...

NEIN ich hatte da keinen vorher getötet der sich ewentuel gerecht haben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwar keine Shooter aber seine eingenen Leute abknallen is sowas von klein.

Wieso spielste dann nicht alleine? Z.b. alle gegen dich? da kannste dann alles abshooten was dir in die Quere kommt aber so versauste nicht nur deinen (Team)Kollegen den Spaß, nein auch irgentwann dir selber wenn dich auf einmal alle kicken wollen, bzw. mal den Spieß umdrehen und deine Kollegen dich zum Himmel jagen, würde dir da die Lust nicht vergehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele zwar keine Shooter aber seine eingenen Leute abknallen is sowas von klein.

Wieso spielste dann nicht alleine? Z.b. alle gegen dich? da kannste dann alles abshooten was dir in die Quere kommt aber so versauste nicht nur deinen (Team)Kollegen den Spaß, nein auch irgentwann dir selber wenn dich auf einmal alle kicken wollen, bzw. mal den Spieß umdrehen und deine Kollegen dich zum Himmel jagen, würde dir da die Lust nicht vergehen?

nö ich mach das erstens nur mit kumpels zweitens machen wir das untereinander lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist wirklich sch****

hab ich selbst schon zu spüren bekommen...

NEIN ich hatte da keinen vorher getötet der sich ewentuel gerecht haben könnte

warum machst du es dann, wenn du selbst weisst wie das ist?

nämlich Sch**ße.

behandle immer andere so, wie du auch selbst behandelt werden willst

Edit, wenn du nur deine eigenen Leute (Freunde/Kollegen) killst, ist es noch halbwegs ok, wenn die drauf stehn und immer mit dir zocken. Aber selbst als Gegner fänd ich das nicht unbedingt Lustig.

wow ein Sieg weil sich alle gegenseitig gekillt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde und hab noch NIE jemanden an der drone gekillt

ich mach da keinen Unterschied...

für mich ist Teamkill = teamkill, egal ob der andere an der Drone oder sonstwo ist oder einfach nur rumläuft.

beides macht keinen spass wenn du denkst hinter dir ist jmd. dem du (virtuell) vertrauen kannst und dann bam weg biste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...