Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warmer Kaffee


Eiregen_Cradle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es ist mit jeder möglich aber am besten gehts mit michelle die trifst du direkt am anfang, zwei mal treffen reicht dann darfst du mit hoch! Wenn es dir zu lange dauert mit denn anderen mach einfach ne neue karriere das sind nur 3 missonen dann kannst du dich mit michelle treffen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kate lässt ein glaub ich erst nach 5-6 mal ran, da ich gerade auf Zeitraffer zocke, hab ich mir für die keine Zeit genommen, jez is das Telefon bei ihr immer besetzt xD naja

Zeitraffer ist so easy ! ich habe fast alles fertig und bin bei 34 Stunden... Nur noch die Stunts und Tauben und mit dem Kram hab ich auch schon angefangen ;) --->Ist eigenlich nicht das Problem.

Aber warum so umständlich schnappt euch Michelle:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitraffer ist so easy ! ich habe fast alles fertig und bin bei 34 Stunden... Nur noch die Stunts und Tauben und mit dem Kram hab ich auch schon angefangen ;) --->Ist eigenlich nicht das Problem.

Aber warum so umständlich schnappt euch Michelle:D

Die Stunts und Tauben werden dir aber noch genug Zeit fressen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Kate kannst du von Anfang an nichts machen, wenn sie stirbt erst recht nicht :D

Aber selbst wenn sie nicht stirbt kann man immer noch nichts machen.

Und Kate kann eigentlich nur die letzte Mission beeinflussen, sonst nichts.

Also is sie am Ende auch nich von der Trophäe nich mit abhänig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is da irgendwie ein bug nach der letzten mission, ruft ate hin und wieder an, ich geh schon garnicht mehr ran xD, die sollte tot sein xD hab doch gesehn wie sie gestorben ist :*C

:lol:

Also is sie am Ende auch nich von der Trophäe nich mit abhänig?

Nein, ganz bestimmt nicht. Bei mir ist Kate auch gestorben und habe Platin in dem Spiel ;)

Außerdem kannst du ja diese Trophäe mit jeder beliebigen Frau machen, das muss nicht unbedingt Kate sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...