Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Store


Babybomber

Recommended Posts

Hi, ich hab mich entschlossen mal ein bisschen im US Store rum zu gucken. Aber wie ist das überhaupt bei den Käufen? Muss man da viel extra zahlen wenn man mit einer Deutschen Masterkarte ein Dollerbetrag abbucht? Würde mich über schnelle Antwort freuen ^^ hab da nämlich so einige interessante sachen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das geht garnicht mit Matsercard, jedenfalls ging das vor einiger Zeit nicht. Damals ging das nur mit Visa.

Die $-Beträge stehen aber am Ende deines Kaufs + Tax, kannste ruhig mal so nachschauen, musst ja eh zuerst bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich nur warum die viel mehr auswahl haben als wir hier, mal abgesehen von den

FSK 18 Titeln. Ich hät z.B. gerne das Suikoden für PSone wahr glaub ich ziemlich geiles Spiel.

Ein hintergrund warum die mehr haben als wir , hast du grad schon genannt , die ab 18 sachen.

Ein anderer Grund dafür ist , das man der meinung ist , das in Deutschland nicht genügend absätze gemacht werden , als in Amerika usw.

Meine ich auf jeden Fall mal gelesen zu haben , fragt mich nun aber nicht wo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hintergrund warum die mehr haben als wir , hast du grad schon genannt , die ab 18 sachen.

Ein anderer Grund dafür ist , das man der meinung ist , das in Deutschland nicht genügend absätze gemacht werden , als in Amerika usw.

Meine ich auf jeden Fall mal gelesen zu haben , fragt mich nun aber nicht wo. :D

das mit dem umsatz kann schon stimmen, aber es gibt ja leider auch viel weniger kostenlose demos als zum beispiel im us-store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mich entschlossen mal ein bisschen im US Store rum zu gucken. Aber wie ist das überhaupt bei den Käufen? Muss man da viel extra zahlen wenn man mit einer Deutschen Masterkarte ein Dollerbetrag abbucht? Würde mich über schnelle Antwort freuen ^^ hab da nämlich so einige interessante sachen gefunden.

Mal ne ganz blöde Frage: Wie bitte komme ich denn in den US Store???

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es mag vielleicht blöd klingen, aber kann mir jemand helfen, denn ich kriege das mit dem Store nicht ganz auf die Reihe. Habe mir einen US-Account mit einer amerikanischen Adresse und einer deutschen Email erstellt. Allerdings erscheint immer wenn ich in den US-Store gehen will die Meldung:

"Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden".

Kann ich das irgentwie umgehen?

EDIT: Alles klar, war mein Fehler. Einfach einen neuen Benutzer erstellen und sich damit einloggen. Wie konnte ich das übersehen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...