Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Tropähen in der Sammlung


opelini

Recommended Posts

Hey Community ich habe ein kleines problem ... Seit heute morgen habe ich das problem das wenn ich eine Trophäe erspiele sie nicht in der Trophy-Sammlung habe aber wenn ich die trophy auf mein profil Synchronisiere is sie drauf.. was ist da los?

Infos:

Spiel: Skate3

Trophäe: Trickspammer (Trick-Spammer

30.000-Punkte-Line

Hierfür am besten solange in einer Halfpipe skaten bis ihr eine 30.000 Punkte-Line erreicht habt. Line-Punkte werden unterhalb der Trick-Punkte angezeigt.)

..Was kann ich tun..?

Edit: Bei Uncharted 1 is das gleiche problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh irgendwie das Problem nicht ganz!?

Du legst ein Spiel ein und erspielst dir eine Trophäe, die Trophäe wird dir dann aber auf der PS3 nicht in der Trophyliste angezeigt?

Oder meinst du etwas anderes?

Genau!!!

sogar auf der trophycard sind se.. aber eben bei der Trophäen-Sammlung nicht.. nur auf der ID also einfach das bildchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber wirklich komisch, also bist du auch in deinem Account eingeloggt wenn die Trophies ja zu deiner Trophycard geschickt werden.

Ausser den Tipp, mal ein paar Tage zu warten kann ich dir leider nix dazu sagen.

Jo..bin ich

Wenn ich trophys mit anderen vergleichen steht bei Skate3 51% sonst nur 50% und bei Uncharted 1 17% wenn ich vergleiche 68 -.-

Die trophies die ich geholt habe zählen dazu aber man sieht sie einfach nicht..

ich rufe dann wohl noch sony an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem bei einem spiel auch. online ist diese trophäe vorhanden, d.h. sie ist bereits auf den server synchronisiert. allerdings ist sie komischerweise nicht in der trophy-collection auf der ps3 sichtbar. ich warte nun schon 2 wochen, dass sich das ändert aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem bei einem spiel auch. online ist diese trophäe vorhanden, d.h. sie ist bereits auf den server synchronisiert. allerdings ist sie komischerweise nicht in der trophy-collection auf der ps3 sichtbar. ich warte nun schon 2 wochen, dass sich das ändert aber nichts passiert.

Geeenaau!! das meine ich ja!!

habe genau das problem bei Uncharted 1 und bei Skate 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon noch kommen, solange sie auf dem server drauf sind, und das sind sie ja wenn sie in deinem profil nach dem synchen und auf deiner trophycard angezeigt sind, kann eigentlich nichts großes noch passieren. also weg werden sie dann nicht einfach sein.

bei mir war es mal so das ich auf einmal bei einem spiel 0% stehen hatte obwohl ich da schon einiges gerissen hatte, nach ein paar tagen ging es dann auch und alles war wieder gut. sie müssen nur auf dem server sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon noch kommen, solange sie auf dem server drauf sind, und das sind sie ja wenn sie in deinem profil nach dem synchen und auf deiner trophycard angezeigt sind, kann eigentlich nichts großes noch passieren. also weg werden sie dann nicht einfach sein.

bei mir war es mal so das ich auf einmal bei einem spiel 0% stehen hatte obwohl ich da schon einiges gerissen hatte, nach ein paar tagen ging es dann auch und alles war wieder gut. sie müssen nur auf dem server sein.

Ja wie lange geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...