Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 3 - Aufgabe 2 - Paparazzi Tier


CoktaiiL

Recommended Posts

Also das ist die Aufgabe wo man für Gold 22 Fotos vom Gesicht des Eye Pets machen muss...

allerdings bekomm ich nicht mehr als 21 Fotos zusammen.. die Aufgabe hört bei mir oft auf obwohl die Zeit noch lang nicht abgelaufen ist.

kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir denn evtl. sagen, wie man das mit der Aufgabe 4 von Tag 2 macht? Ich habe das Gefühl, das er mein Gesicht nicht erkennt, kann es daran liegen, das ich beim Profilbild nicht mein Gesicht drauf habe? Ich wüsste sonst wirklich nicht was man da falsch machen kann. Ich muss diese Aufgabe für alle weiteren Trophies ja haben. Brauche dringend HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir denn evtl. sagen, wie man das mit der Aufgabe 4 von Tag 2 macht? Ich habe das Gefühl, das er mein Gesicht nicht erkennt, kann es daran liegen, das ich beim Profilbild nicht mein Gesicht drauf habe? Ich wüsste sonst wirklich nicht was man da falsch machen kann. Ich muss diese Aufgabe für alle weiteren Trophies ja haben. Brauche dringend HILFE!!!

bei der aufgabe hab ich gerad auch probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mich auch nur anschliesen das mit dem foto vom eye pet und mir gelingt mir auch nicht trotz move controller

ich habs jetzt...nach ewigen fotosessions hab ich einfach die kamera auf mein gesicht gerichtet anstat runter zu gehen...dann gewartet bis sich das vieh vor mein gesicht jetzt und klick...fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...