Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dieses Rad?


Gorehound-HH

Recommended Posts

Hi,

habe das Spiel auf "leicht" durchgespielt.

Nun geht´s auf "schwer" von vorne los.

Mir fehlen noch einige Trophies, u.a. "Dieses Rad?"

Es ist zwar ein Youtube-Video vorhanden, aber ich kann da nicht sehen, in welchem Teil des Spiels das Rad zu finden ist.

Im Moment befinde ich mich nach dem Szenario mit den Spinnen in der Kanalisation und bin gerade mit dem Schwenkkran in Sicherheit gekommen.

Wäre ärgerlich, wenn ich an dem Rad wieder vorbeilaufe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz einfach, also:

Zielmlich zum Schluss kommst Du nochmal an einen Apparat, an dem Du ein TMD-Upgrade machen kannst. Das TMD (dt. ZMG) leuchtet danach blau und Du brauchst ab dann auch keine E-99 Energie mehr, kannst also unbegrenzt damit hantieren :biggrin5:

In diesem besagten Raum, wo der TMD-Upgrade Apparat steht ist ein Lüftungsgitter am Boden, das einfach mit dem Schock (R2 Taste) wegpusten und reinklettern, Leiter runter und zu dem Rad laufen- *pling*.

Hoffe, die Beschreibung hilft Dir weiter... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :smile:

Ich dachte auch zuerst immer an ein Fahrrad oder sowas in der Richtung und hab danach Ausschau gehalten. Das Teil erinnert mich aber mehr an etwas aus einem Historienfilm, wo die Sklaven immer im Kreis laufend irgendwas gedreht haben. Wie in ' Conan ', wo aus dem Kleinen das Muskelpaket wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...