Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's auf BD!?


Gast

Recommended Posts

Hi Leute,

ihr wißt ja sicherlich das der Dragon Age Origins DLC Awakening bei uns nicht als Disk erschienen ist, weil lt. Sony Europe DLC's nicht zum Download und als Disk gleichzeitig erscheinen dürfen.

Aber warum gibt es genau das bei Fallout 3 GOTY? Noch heute kann man alle DLC's im PS Store downloaden und trotzdem als Disk mit der GOTY erwerben.

War Fallout 3 ein Sonderfall? Und warum geht das bei Dragon Age Origins Awakening nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen da bei Fallout Spiel+alle DLC´s dabei sind und wir bei Dragon Age nur von einem DLC der ohne Hauptspiel drauf wäre reden wird das wohl so sein und wenn jetzt hier welche kommen mit die GTA Add ons gibts auch auf Disc und im Store die Disc version von den Add ons läuft ohne GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch über eine GOTY von Dragon Age freuen. Hab zwar das Hauptspiel aber eine GOTY mit komplett allen DLC's wäre für mich sehr verlockend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...