Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 spielen via web n walk


IYF19

Recommended Posts

moin

hab n problem: bin beim bund und hab nur die möglichkeit per internet-stick on zu gehn. habs auch hingekrigt mit der PS durch mein lappi on zu gehn, kann aba BFBC2 net on zockn, onslaught modus geht jedoch genauso wie red dead redamption ohne probleme. hat villeicht jemand ne ahnung wo das problem sein kann???? danke im vorraus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

hab n problem: bin beim bund und hab nur die möglichkeit per internet-stick on zu gehn. habs auch hingekrigt mit der PS durch mein lappi on zu gehn, kann aba BFBC2 net on zockn, onslaught modus geht jedoch genauso wie red dead redamption ohne probleme. hat villeicht jemand ne ahnung wo das problem sein kann???? danke im vorraus :banghead:

Das Problem hatte ich auch mal. ^^ Das Problem ist, dass der Stick eine zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit hat leider :( Hatte den Stick früher mal als Übergangslösung, als ich kein Internet hatte, wegen Anbieter wechsel. Bin wegen der geringen verbindungsgeschwindigkeit manchmal aus dem PSn geflogen und MW2 zocken ging mal gar nicht. Hatte durch den Stick Nat-Typ 3 bekommen, also den schlechtesten. Und hängt glaubig auch vond en Servern des Games ab, wie die Verbindung dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding is ja das ich sogar 2 ma reingekommen bin, da lief auch alles flüssig, nur um reinzukommen braucht man viel geduld und zeit, da is die wahrscheinlichkeit den jackpot zu knacken und gleichzeitig aufm mond zu landen größer als da rein zu kommen, weil es stendig im ladebildschirm "hängen" bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja HSDPA ist ja schön und gut aber Ping wird nicht der beste sein. Zudem wirst du wohl keine "konstante" Geschwindigkeit haben. Denke das schwankt sehr. Ist bei mir beim Iphone oft nicht anders.

Jap ganz genau, so war das bei mir. Mal war der Ping echt super, aber der ist plötzlich teilweise total abgeschmiert. Naja hab auch mal mit der Telekom deswegen telefoniert also wegen den WEB 'N' Walk Stick. Naja die meinten halt auch, dass dieser eigentlich nur zum im Internet surfen ausgelegt sind, da die Verbindungsgeschwindigkeit einfach zu gering sei. Also ist nicht wirklich das ideale dafür, um auf der PS3 damit online zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kurz gesagt: ich kanns vergessen!! nehmen wir ma an das ich ne konstente verbindung mit nem ausreichenden ping habe, ne ahnung wieso es mit bf net geht? weil red dead redamption und die online demo von BLUR gingen einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht erklären. Wird wohl ein Zusammenspiel von allen Komponenten sein. Vielleicht reichts für RDR grad noch und bei MW2 eben nicht mehr.

Bin selbst noch nie auf die Idee gekommen das zu machen. Hatte auch mal ein Leitungsproblem und bin dann vom iPhone via Laptop via PS3 ins Inet. Aber ist halt nicht das wahre und schon allein der Playstation Store hat ewig geladen. Zocken hab ich gleich gar nicht probiert.

Denke mal das du da keine guten Chancen hast zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...