Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

onlineverabredungen für indizierte spiele


Kingbam

Recommended Posts

Hi,

Da die Themen von den indizierten spielen gesperrt sind wollte ich fragen wo es eine möglichkeit gibt hier im Forum oder anderswo sich zum onlinespielen zu verabreden.

Ich suche Mitspieler für Army of 2 .

Brauche 16 runden von Extraction.

Aber ich kann ja nich beim Spiel mich verabreden da es ja geclosed wurde.

Gibts ne andere Möglichkeit hier im Forum wo man noch über das Spiel oder Verabredungen diskutieren darf ?

Will bei diesem Thread keinen mitspieler suchen weil ich nicht weiss obs erlaubt ist.

Dankie im vorraus schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir zwar nicht vollkommen sicher, aber soweit ich weiß ist das verboten. Sonst hätte man ja genausogut die unterforen der entsprechenden games offen lassen können. Da sie indiziert wurden darf das forum hier anscheinend diese spiele in keiner weise mehr fördern.

Mehr wissen sicherlich die mods und admins die sicherlich innerhalb der nächsten minuten dieses thema lesen werden :)

Die frage an sich ist aber interessant, helfen würde das sicherlich einigen wenn sie sich verabreden können aber wie gesagt, lassen wir mal die erfahrenen leute dazu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da die Themen von den indizierten spielen gesperrt sind wollte ich fragen wo es eine möglichkeit gibt hier im Forum oder anderswo sich zum onlinespielen zu verabreden.

Ich suche Mitspieler für Army of 2 .

Brauche 16 runden von Extraction.

Aber ich kann ja nich beim Spiel mich verabreden da es ja geclosed wurde.

Gibts ne andere Möglichkeit hier im Forum wo man noch über das Spiel oder Verabredungen diskutieren darf ?

Will bei diesem Thread keinen mitspieler suchen weil ich nicht weiss obs erlaubt ist.

Dankie im vorraus schonmal.

Gehört hier nicht, zu mal es ja verboten wurde.

Ich verstehe aber nicht warum diese Threads geschlossen werden. Viele von den Spielen sind in Österreich ja nicht indiziert. Und von unseren Nachbarn da drüben gibt es hier im Forum ja auch einige.

Ja, aber ich denke mal, dass die von der Mehrheit ausgehen, quasi zum Gunsten der Mehrheit wurde es so entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...