Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette #10


Saubaer1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Tiroler, achte mal ein bisschen drauf, nicht ständig doppelposts zu verursachen, wofür gibt es denn sosnt den edit-button ...

Außerdem gehören hier Meldungen zur Herzkette sowie Statusänderungen oder Abmeldungen zu der besagte Kette rein.

Vielleicht auch noch Danksagungen und dergleichen, aber nicht irgendwelcher belangloser Kram, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich mach das gerade für einen kollegen der weiß nicht was ne vorlage ist..! :banghead:

Also er hat schon 3 verschiedene herzlisten gerherzt und is immer noch nicht in der aktuellen liste drin..!

Schreibt den mal bitte rein..!

Also hier seine Daten..!

0. dj_andy92 Neu

Herzen: Autor und Level (Is nur ein lvl da)

Spielen: Nein

bitte herzen Leute..! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiroler, achte mal ein bisschen drauf, nicht ständig doppelposts zu verursachen, wofür gibt es denn sosnt den edit-button ...

Außerdem gehören hier Meldungen zur Herzkette sowie Statusänderungen oder Abmeldungen zu der besagte Kette rein.

Vielleicht auch noch Danksagungen und dergleichen, aber nicht irgendwelcher belangloser Kram, danke!

Hallo Saubaer

Tut mir leid dass ich doppelt gepostet habe. Die Liste von der ersten Seite habe ich jetzt noch einmal komplett durchgearbeitet. Muss nun wirklich passen. Sollte nun mein letzte Meldung hier sein. Bitte nun auf die Liste.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tommy_xD Neu

Herzen: Autor und Level (noch 25 mal als Autor)(noch 37 Level herzen)

Spielen: Ja ("H4H.Way to stars.TRP" noch 39 mal spielen)

ich hofffe, dass das noch was wird xxD

Naja, drängt zumindest nich :P

achja:

Das Level, das gespielt werden sollte unterscheidet sich nur vom Namen und vom Bild von den anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!

Ich habe das gefühl das es einige mit der liste nich ernst meinen. Viele schreib nur das sie die liste durch sind. Nur wenn ich so mal mein level betrachte, da tut sich nicht viel. Ich ich warte schon ca. 4 Wochen schon auf 20 herze. Seid bitte so nett und geht die liste bitte wirklich durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!

Ich habe das gefühl das es einige mit der liste nich ernst meinen. Viele schreib nur das sie die liste durch sind. Nur wenn ich so mal mein level betrachte, da tut sich nicht viel. Ich ich warte schon ca. 4 Wochen schon auf 20 herze. Seid bitte so nett und geht die liste bitte wirklich durch!

Achja? Soweit ich weiß kontrolliert Saubaer sehr oft, weshalb es auch nicht alle sofort auf die Liste schaffen!

Ich habe jetzt Platin und man kann mich aus der Liste nehmen!

Meine Freundin macht aber jetzt auch noch Platin und wird euch. bald alle herzen.

Und ich habe einen Tipp für euch! Es dauert ziemlich lange bis ein Level 50 Herzen hat, weil dafür ja 50 Leute auf die Liste wollen müssen.

Deshalb erstellt ca. 10-20 Level und dann geht es sehr schnell. Dann herzt 3-5 Leute eure ganzen Levels und schon habt ihr 50 Herzen zusammen.

Danke für Alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja? Soweit ich weiß kontrolliert Saubaer sehr oft, weshalb es auch nicht alle sofort auf die Liste schaffen!

Ich habe jetzt Platin und man kann mich aus der Liste nehmen!

Meine Freundin macht aber jetzt auch noch Platin und wird euch. bald alle herzen.

Und ich habe einen Tipp für euch! Es dauert ziemlich lange bis ein Level 50 Herzen hat, weil dafür ja 50 Leute auf die Liste wollen müssen.

Deshalb erstellt ca. 10-20 Level und dann geht es sehr schnell. Dann herzt 3-5 Leute eure ganzen Levels und schon habt ihr 50 Herzen zusammen.

Danke für Alles!

Man braucht insgesamt 50 Herzen in allen Leveln zusammen. Das heißt man kann auch 20 Level erstellen und lässt sich dann von nur 3 Personen alles durchherzen und man hat die 50 schon voll. Und das mit dem 50 Levels spielen lassem geht auch schnell. Man fragt eine Person oder macht sich einen zweiten Account und spielt dann das Level oder lässt es spielen. Das einzigste wo man auf die Hilfe anderere Personen angewiessen ist das Herzen von Autoren, was demnach am längsten dauern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...