Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Romaneste_0504

Gerüchte um Capcom Vs Namco und Namco Vs Capcom

Recommended Posts

 

Game Informer's haben LIVE ein sattes Gerücht in die Welt gesetzt: Capcom und Namco werden sich zusammentun für zwei neue Kampfspiele. Wenn dem Gerücht Glauben zu schenken ist, wird Capcom vs Namco und Namco vs Capcom auf der Comic-Con, dieses Wochenende, bekannt gegeben werden. Ersteres soll auf der Street Fighter IV Engine basieren und zweiteres auf der Basis von Tekken 6. GI rechnet damit dass dies, SFIV Produzent, Yoshinori Ono's großes Comic-Con Projekt wird. Mit ihm die Herstellung von Capcom's Seite, während Tekken Produzent Katsuhiro Harada die Namco Seite behandelt. Die beiden wurden auch zusammen auf der Bühne an der EVO 2010 in Las Vegas gesehen, so das ein gewisses Gewicht in das Gerücht fallen könnte.

Wir werden es früh genug erfahren.

Original-Text in Englisch in der Quelle:

Quelle: VG247.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

yeah. pac-man gegen ryu. epic!

aber mal im ernst. bei einem crossover beatem up muss mich der cast auf beiden seiten überzeugen und namco hat außer tekken und soul edge / calibur (und eben pac-man) kaum was im westen bekanntes zu bieten. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie sf (gut) in 3d bzw tekken in 2d funktionieren soll.

aber wer weiß? vielleicht überraschen sie mich ja. bleibe skeptisch, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

zu allererst muss sich das gerücht aber bestätigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
yeah. pac-man gegen ryu. epic!

aber mal im ernst. bei einem crossover beatem up muss mich der cast auf beiden seiten überzeugen und namco hat außer tekken und soul edge / calibur (und eben pac-man) kaum was im westen bekanntes zu bieten. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie sf (gut) in 3d bzw tekken in 2d funktionieren soll.

aber wer weiß? vielleicht überraschen sie mich ja. bleibe skeptisch, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

zu allererst muss sich das gerücht aber bestätigen

Bei Namco gibt es weitaus mehr, aber wie du gesagt hast für normale westliche Spieler keine bekannten, für mich als JAPO-Fan kenne ich alle Games aus Asien und da sind sehr viele bei Namco dabei, es gab für die PS2 schonmal einen Teil names Namco X Capcom. schau mal auf youtube oder google da siehste dann was es ausser tekken und co. noch so in der Welt von Namco gibt ;)

ich warte gespannt und poste sobald ich es bestätigt bekomme

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei Namco gibt es weitaus mehr, aber wie du gesagt hast für normale westliche Spieler keine bekannten, für mich als JAPO-Fan kenne ich alle Games aus Asien und da sind sehr viele bei Namco dabei, es gab für die PS2 schonmal einen Teil names Namco X Capcom. schau mal auf youtube oder google da siehste dann was es ausser tekken und co. noch so in der Welt von Namco gibt ;)

ich warte gespannt und poste sobald ich es bestätigt bekomme

ich meine auch eher den durschnittsspieler. games wie zum beispiel die tales-, klonoa- oder xeno-reihen kenn ich auch und an das rpg erinner ich mich auch noch.

sind auf namco seite halt nur nicht unbedingt die charaktere vorhanden, die ich gerne in nem beatem up sehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich meine auch eher den durschnittsspieler. games wie zum beispiel die tales-, klonoa- oder xeno-reihen kenn ich auch und an das rpg erinner ich mich auch noch.

sind auf namco seite halt nur nicht unbedingt die charaktere vorhanden, die ich gerne in nem beatem up sehen würde.

Ja gut das ist wiederum Ansichtsache, von mir aus können sie alle 3 Monate ein neuen teil raushauen mit abermal tausenden Charakteren ;)

Freuen würde ich mich persönlich in Sachen Namco über:

Tales of Chars

Pacman ;)

Xenosaga

Tekken

Baten Kaito

Antagonist

und vll. noch ein eine Art Ace Combat Char

und du darfst nicht vergessen das Namco genauso Rechte auf Chars von Bandai hat, und da brauchen wir mit dem Aufzählen garnicht erst anfangen, von DBZ bis zu Naruto und One Pice um nur die besten zu nennen, die werden da schon was gutes machen, wenn es wahr ist, da bin ich zuversichtlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und du darfst nicht vergessen das Namco genauso Rechte auf Chars von Bandai hat, und da brauchen wir mit dem Aufzählen garnicht erst anfangen, von DBZ bis zu Naruto und One Pice um nur die besten zu nennen, die werden da schon was gutes machen, wenn es wahr ist, da bin ich zuversichtlich

wusste ich gar nicht. wenn die die erlaubnis von bandai kriegen, die charaktere zu verwursten, dann brauch man sich über das line-up keine sorgen machen.

bleibt nur die frage, ob mit solchen chars auch die spieltiefe gewährleistet wäre. abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann bin ich einer, der sich das Spiel auf Tekken Basis holen wird.

Kann mich nur mit Widerwillen mit dem Schwierigkeitsgrad von SF anfreunden.

Wenn ich dran denke wie ich bei SF4 ablose :banghead:

Freuen würde mich so ein Game jedenfalls.

Liebe sowelche Crossover Games, alleine wegen der Idee Charakter gegen einander antretten zulassen, die sich sonst nie gesehen hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würd mir aufjedenfall die Tekken Version holen. Komm mit der Spielmechanik von SF garnicht klar. Würd mir genauso gern Marvel vs. Capcom holen, aber ich kack da immer total ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...