Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Abschied für immer


Genes!s

Recommended Posts

Guten abend liebe community,

ich habe mich entschlossen nicht mehr trophäen gezielt zu sammeln.

Ich möchte mich für die schöne zeit hier auf dem board und bei allen moderatoren bis auf herg´ bedanken ...besonders bei Raini.

Schade das ich erst jetzt einsehe, dass trophäen mir nichts bedeuten.

Ich werde auch nicht mehr online kommen, deshalb danke ich auch allen die in meiner freundesliste sind und jene die mir symphatisch erschienen. Ob ihr über mich herzieht oder nicht ist mir wurscht. Genauso wie die heute nachmittag... auf einem trockenen baguette...

Hoffe das die seite weiter so gut wächst und vlt... aber auch nur vlt liest man sich ja mal wieder.

Thx for everything und ciao :)...

...sry wusste nicht wohin damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum, hat dir das geschadet?

Mal dies mal das so ist das Leben nunmal.

geschadet nicht, nein.

Irgendwie habe ich keine lust mehr.

Hate zuvor auch mal phasen wo ich kein bock mehr hatte aber jetzt ist es wirklich zu ende. Nur noch wegen trophäen zu spielen ist einfach s*.

Irgendwie nehme/nahm ich die ganze sache zu ernst. Glückwunsch sony das ist eine super idee gewesen trophäen einzuführen...

werde mir jetzt erstmal mgs4 holen was keine trophäen hatt.

@meilensteinking

doch doch, nur werde ich jetzt nicht mehr auf platintrophäen oder trophäen generell hinaus spielen. Habe noch bioshock 2 vor mir was meine 25. und lezte trophäe sein wird. Auf WipEout und GTA IV bin ich noch immer sehr "stolz" aber es wird keine mehr folgen. Der drang bei jedem spiel eine platin zu wollen und sich durchzuquälen obwohl man das spiel nicht mehr mag weils langweilig ist macht keinen sinn. Deswegen höre ich damit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meilensteinking

doch doch, nur werde ich jetzt nicht mehr auf platintrophäen oder trophäen generell hinaus spielen. Habe noch bioshock 2 vor mir was meine 25. und lezte trophäe sein wird. Auf WipEout und GTA IV bin ich noch immer sehr "stolz" aber es wird keine mehr folgen. Der drang bei jedem spiel eine platin zu wollen und sich durchzuquälen obwohl man das spiel nicht mehr mag weils langweilig ist macht keinen sinn. Deswegen höre ich damit auf.

Aber du sagst, dass du nicht mehr on kommst?

Das kann man doch dann trotzdem noch und dieses Forum hier ist doch auch ohne Trophäen super?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix falsches sagen, aber dieses schönes geräusch Bling:biggrin5:. Man weiß man hat was geschafft. Ich zog auch manchmal nicht nur Trohies. Aber das ist ein gutes Gefühl, wenn man etwas geschafft hat. Nagut heute ist das nicht mehr "Hau Rein". 100 Platin Siehe: Ranglisten. oder muss Hanna Montana zogen nur wegen den Trohies. Macht einfach nur viel mehr Spaß mit Trohies als ohne Trohies.

Hier vielleicht überredet dich das wieder :biggrin5::biggrin5:

MFG Carsten :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nix falsches sagen, aber dieses schönes geräusch Bling:biggrin5:. Man weiß man hat was geschafft. Ich zog auch manchmal nicht nur Trohies. Aber das ist ein gutes Gefühl, wenn man etwas geschafft hat.

das wird er ja weiter hören können, da er ja wenn ichs richtig vrestanden habe, weiterspielt, nur nicht mehr auf Trophys (nen paar trophys kommen immre, denen kann man nicht ausweichen), aber vorallem so Trophys wie: Sammle alle 100 Sachen oder bei GTA IV über 1000mal Noosen wird er nicht mehr machen, aber so ganz alltägliche trophys, die im Spielverlauf von selbst kommen, wird er immer noch bekommen + Bling ^^

nur noch Idioten und andere Gründe:facepalm:

hoffe ich gehöre nicht dazu :D

ansonsten wünsch ich Genes!s Viel Glück und erfolg, jeder von uns wird irgendwann aufhören Trophys zu sammeln!

wird bestimmt auffallen, das du aufeinmal weg bist, den deine Beiträge habe ich öfters gelesen, sprich kein kleiner User sondern eher nen sehr aktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...