Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleibt die Taktik?


Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?  

90 Stimmen

  1. 1. Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?

    • Natürlich, super gut!
    • An sich schon, muss aber durchdacht werden!
    • Hm... eigentlich ist mir das egal!
    • Eher weniger, hauptsache draufhalten!
    • Es ist keine gute Idee!
    • Ich campe lieber, um Anderen die Lust am Spiel zu nehmen!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Sooo... jetzt wird es einmal Zeit auf den Tisch zu kloppen. Jeden Tag merke ich mehr dass in Call of Duty Modern Campfare 2 nur noch eine Taktik angewand wird und zwar die der Dauersitzer. Wo bleibt da noch das Feeling von einem Shooter?

Naja, jedenfalls dachte ich mir heute GANZ SPONTAN und OHNE Vorurteile, was solls! Irgendwie kann man dem ja vorbeugen, man kann sie ja umgehen wenn man weiß wo sie sitzen. Nix da, njada. Eine andere Ecke weiter, BUMM! -mein Gesicht küsst den Boden wegen eines anderen Campers.

Ich sage NICHTS gegen Sniper, wenn sie beim klassischen Snipern bleiben und kein Quickscoping betreiben. Die Rede ist von Spielern, die sich mit ihrer Ranger Akimbo in der nächsten Zelle verkriechen, in die keine Granate passt und in die es nur einen Eingang gibt. (nur als Beispiel)

Sooo... hier mein Hauptanliegen jetzt:

GIBT es denn noch Leute, die sich wirklich dazu aufraffen können, im Multiplayer taktisch vorzugehen? Nie alleine das Feld zu stürmen und denen es egal ist, wie oft man stirbt, deren Hauptanliegen ist, dass das Team gewinnt?

Wenn ja, schreibt mir doch mal bitte eine PN... und/oder addet mich auch gleich im PSN ;) Gruß und einen Fluch an alle f*cking Camper...

MFG

Icke

Edit: Bevor ich es vergessen, bitte schreibt auch gleich Begrünung für Eure Auswahl dazu :) Super feine wäre das... Argumente dafür, dagegen und und und... Und natürlich auch Ideen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, die Camper die den ganzen Spielfluss zerstören^^

Jo, muss zugeben das die echt nerven, aber mit nen paar guten Spielern und ner kleinen Taktig sind auch die zu meistern!

Edit: Bei Search and Destroy sollte man campen aber nicht mit verteidigen verwechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Bei Search and Destroy sollte man campen aber nicht mit verteidigen verwechseln!

Schon klar ^^ Aber für mich ist es kein Verteidigen, wenn man sich in Terminal in der Küche vom BurgerTown versteckt in der Hoffnung, dass eine verlorene Seele mal in die Nähe kommt. Eher das systematische Abgehen einer Route in Deckung ^^ You know what i try to say?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb spiele ich nur S&D. Da finde ich ist es nicht so schlimm.

TDM oder Domination sind unspielbar. Da sitzt in jeder Ecke einer:skep:

Aber was auch immer ich spiele...wenn ich keine Gruppe habe spiee ich für mich alleine, da die anderen eh meistens zu blöd sind iwas zu machen.

Am besten sieht man das in S&D wenn man tot ist.

Scar-H mit Schalli und Heartbeat. Wenn die Bombe platziert ist warten sie noch 20 Sekunden dann fangen sie mal an loszuschleichen.

Gurken aber im 10. Prestige rum:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Runden lang 5 Kills aus Glück, schon hat man ein LvlUp (Naja, so um den Dreh rum). Mach das bis Prestige 10 und Du bist trotzdem keinen deut besser als ein Lvl1er... Know what i mean? Hohes Lvl bedeutet nicht Können :) Und deswegen möchte ich einfach paar Strategien herausfinden und in einem GUT eingearbeitetem Team spielen. Damit JEDER egal wie gut, nachkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst mich auch gerne adden klingst vernünftig ;)

spiele zu 90% s&d mit kollegen vom clan wir versuchen dort genau eigl. die taktiken zu spielen wie in unseren clanwars für die playstationliga mit wir dort besser aussehen können und mal unter die TOP10 kommen (momentan 28 auch gut weil top30 ist hart;)) und dann klappt es auch gegen die ratten von kindern die nur auf kills aus sind und den spielspaß dabei verderben :facepalm:

id: (schreib es klein so ist einfacher:D) iblackchaosoutzz (schreib aber bitte was in nachricht mit ich weiß wer bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa wenn ich mit clan zocke (platz 23 in psl) spielen wir auch taktiksch meist ist, dann aber die ganze lobby voll mit clan members^^ ist echt immer ein genuss, ohne werfer, herzschlag, usw

joa ich finds auch nervig, dass so wenig taktisch spielen. wenn ich da seh (kleines bsp) da plazieren die in s&z die bombe bei quarry a und setzen sich gleich in die ecke wo der stapler ist..... :fp2:

was ist daran taktisch??? dann werfen die gegner 2 granate und haben den.... nee ich zcoke immer mit taktik (entweder nettes c4 in die bombe und warten (letztes doppel win kill mit c4, weil beide da an der bombe rumhampeln^^) oder ich plaziere sie so, dass sich gar nicht mit mir rechnen, hab da immer paar nette ideen...

und wenn ich net mit clan zocke, zocke ich nur mit leuten aus der freundesliste (eigentlich immer derselbe xD) und dann besprechen wir über chat raum wer was tut...

kannst mich gern mal adden (pls kurz begründung schreiben, damit ich bescheit weiss) dann zocken wir mal...

halte absolut nix von herzschlag gecampe und den "modernen Snipern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wenn ich mit clan zocke (platz 23 in psl) spielen wir auch taktiksch meist ist, dann aber die ganze lobby voll mit clan members^^ ist echt immer ein genuss, ohne werfer, herzschlag, usw

joa ich finds auch nervig, dass so wenig taktisch spielen. wenn ich da seh (kleines bsp) da plazieren die in s&z die bombe bei quarry a und setzen sich gleich in die ecke wo der stapler ist..... :fp2:

was ist daran taktisch??? dann werfen die gegner 2 granate und haben den.... nee ich zcoke immer mit taktik (entweder nettes c4 in die bombe und warten (letztes doppel win kill mit c4, weil beide da an der bombe rumhampeln^^) oder ich plaziere sie so, dass sich gar nicht mit mir rechnen, hab da immer paar nette ideen...

und wenn ich net mit clan zocke, zocke ich nur mit leuten aus der freundesliste (eigentlich immer derselbe xD) und dann besprechen wir über chat raum wer was tut...

kannst mich gern mal adden (pls kurz begründung schreiben, damit ich bescheit weiss) dann zocken wir mal...

halte absolut nix von herzschlag gecampe und den "modernen Snipern"

Wer hält schon was von Herzschlagsensoren:skep:

B2T: War letztens in einer Domination Lobby und endlich haben sie es mal verstanden worum es geht...

Auf Terminal 200 zu <50 gewonnen, weil die Gegner nichts gecheckt haben...

Was auch schlimm ist: In Estate im Keller zu warten, bis da jemand kommt. (In FFA, weil da manchmal welche boosten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...