Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleibt die Taktik?


Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?  

90 Stimmen

  1. 1. Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?

    • Natürlich, super gut!
    • An sich schon, muss aber durchdacht werden!
    • Hm... eigentlich ist mir das egal!
    • Eher weniger, hauptsache draufhalten!
    • Es ist keine gute Idee!
    • Ich campe lieber, um Anderen die Lust am Spiel zu nehmen!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Njoa also Campen ist schon shit :D

Aber hm ab wann ist man eigentlich genau n Camper ?

Ich frag mal so ab wie viel Kills von der gleichen Stelle^^

Weil an der gleichen Stelle hocken und nix tun bzw da wo eh niemand vorbeikommt kann man ja nicht als Camper bezeichnen er macht ja nix :D

Ich machs immer so ich hock so 20 an ner Stelle und entweder ich hab in den 20 Sekunden nen Kill gemacht dann wechsel ich SOFORT nach dem Kill den Platz oder ich hab niemanden gekillt und wechsel nach den 20 Sekunden den Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njoa also Campen ist schon shit :D

Aber hm ab wann ist man eigentlich genau n Camper ?

Ich frag mal so ab wie viel Kills von der gleichen Stelle^^

Weil an der gleichen Stelle hocken und nix tun bzw da wo eh niemand vorbeikommt kann man ja nicht als Camper bezeichnen er macht ja nix :D

Ich machs immer so ich hock so 20 an ner Stelle und entweder ich hab in den 20 Sekunden nen Kill gemacht dann wechsel ich SOFORT nach dem Kill den Platz oder ich hab niemanden gekillt und wechsel nach den 20 Sekunden den Platz :)

Ist doch alles Blödsinn. Ich verlass doch keine Stelle wo ich die ganze Zeit Kills mache, nur um ne schlechtere zu suchen und womoeglich unterwegs noch Gefahr zu laufen abgeknallt zu werden. Zur Zeit ist meine hoechste eingestellte Abschusserie der PawLow (also 9 Kills). Wenn ich den hab ist mir alles egal. Dann lass ich mich sogar abschiessen.

Die richtigen Camper sind die die mit ner MP in ner Ecke hocken und warten. Das sind die absoluten Vollnoobs. MP ist ne Rushwaffe, was aber viele net begreifen. Bei LMG und Sniper gibts keine Camper, egal ob sie nun das ganze Spiel an einer Ecke hocken. Ich wuerd den Teufel tun und mit ner LMG durch die Botanik hecheln, so schwerfaellig wie die Teile sind, deshalb nutz ich die Dinger erst gar net. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles Blödsinn. Ich verlass doch keine Stelle wo ich die ganze Zeit Kills mache, nur um ne schlechtere zu suchen und womoeglich unterwegs noch Gefahr zu laufen abgeknallt zu werden. Zur Zeit ist meine hoechste eingestellte Abschusserie der PawLow (also 9 Kills). Wenn ich den hab ist mir alles egal. Dann lass ich mich sogar abschiessen.

Die richtigen Camper sind die die mit ner MP in ner Ecke hocken und warten. Das sind die absoluten Vollnoobs. MP ist ne Rushwaffe, was aber viele net begreifen. Bei LMG und Sniper gibts keine Camper, egal ob sie nun das ganze Spiel an einer Ecke hocken. Ich wuerd den Teufel tun und mit ner LMG durch die Botanik hecheln, so schwerfaellig wie die Teile sind, deshalb nutz ich die Dinger erst gar net. LOL

Nutz mal AUG HBAR, das ist eigentlich kaum ein LMG :D, Eher ein Sturmgewehr, hat aber übelste Power :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutz mal AUG HBAR, das ist eigentlich kaum ein LMG :D, Eher ein Sturmgewehr, hat aber übelste Power :o

Eigentlich hasse ich Lmg's aber die AUG HBAR ist das einzige was ich von den Dingern nutze weil wie du gesagt hast es schon fast ein Sturmgewehr ist,die Nachladezeit nen Sturmgewehr ähnelt,die Power und das Magazin noch größer ist und das normale Visier find ich so geil ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was hat der satz für einen Sinn ??

Auf der AUG kann man auch schalldämpfer benutzen :facepalm:

Ich glaube ich weiß was er meint. Bei irgenteinen Lmg gibt es einen Bug sodass selbst wenn man mit Schalldämpfer schießt, man auf dem Radar angezeigt wird. Weiß aber nicht mehr welches Lmg des is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß was er meint. Bei irgenteinen Lmg gibt es einen Bug sodass selbst wenn man mit Schalldämpfer schießt, man auf dem Radar angezeigt wird. Weiß aber nicht mehr welches Lmg des is.

ich weiß das es mit der M9 so ist aber bei einem LMG :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb spiele ich nur S&D. Da finde ich ist es nicht so schlimm.

TDM oder Domination sind unspielbar. Da sitzt in jeder Ecke einer:skep:

Aber was auch immer ich spiele...wenn ich keine Gruppe habe spiee ich für mich alleine, da die anderen eh meistens zu blöd sind iwas zu machen.

Am besten sieht man das in S&D wenn man tot ist.

Scar-H mit Schalli und Heartbeat. Wenn die Bombe platziert ist warten sie noch 20 Sekunden dann fangen sie mal an loszuschleichen.

Gurken aber im 10. Prestige rum:emot-what:

Den kann ich einfach nichts hinzufügen. Genau so gehts mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das, wenn ich denen zugucke wenn man gekillt wurde wird mir einfach nur schlecht..

hocken sie da und hardscopen auf irgend nen teil von der map, dann rennt einer von hauszu haus, und die regen sich nich weil sie den nicht sehen ,da würd ich am liebsten in mein headset schreien.

dann wird die bombe platziert , und bei 7,5 sekunden kriechen sie aus ihrer höhle um dann auf " gegnerteam -was nur noch aus 5 gegner besteht- eliminieren..ich mein, ich bin ja nur alleine und es sind nur 5 gegner die ich in 7 sekunden tötetn muss!

:facepalm:³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;1537718']möglich ^^ und ich kann mir denken dass es schwer ist' date=' bis man es kann... trotzdem ;)[/quote']

100% agree!

QS sind scheisse! ich konnte es mal verdammt gut! so schnell, dass ich fast nur mit extended mags klargekommen bin weil ich keinen scheiss-tick hab wie diese noobs die nach jedem schuss das magazin nachladen! :rolleyes1:

aber das nimmt den eigenen spielspaß und den der anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% agree!

QS sind scheisse! ich konnte es mal verdammt gut! so schnell, dass ich fast nur mit extended mags klargekommen bin weil ich keinen scheiss-tick hab wie diese noobs die nach jedem schuss das magazin nachladen! :rolleyes1:

aber das nimmt den eigenen spielspaß und den der anderen!

Und weil du sooo gut warst, dass du Extended Mags brauchtest ist es heute für dich scheisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich damit sagen wollte ist, dass es mich und die anderen nervt. mich, wenn ich gequickscoped werde, denn da hat man manchmal keine chance, selbst wenn man richtig schnell reagiert hat und die anderen, wenn ich quickscope und ich höre wie sie sich per head-set aufregen.

wie gut ich war is nicht wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...