Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pixeljunk Eden: Encore


seijuurou

Recommended Posts

Es gibt ja leider noch eine Rubrik zur Erweiterung Encore, also hier ein kleines Thema.

Ich finde das Encore ziemlich gut gelungen ist. Es macht freude nachdem man die 10 Level von Eden durchgezockt hat, wieder ein paar neue Ideen zu sehen und zu spielen. Leider sind die Trohies bei Encore im Vergleich zu Eden ein wenig leichter geworden und es gibt keine 3player-trophy mehr. Außerdem finde ich die Beschreibung der Trophies im deutschen relativ irreführend.

Beispiel:

"Öffne alle Samen im Garten 11, ohne den Level mehrmals zu spielen."

der original Text ist da verständlicher:

"Open all seeds in garden 11, without using continues."

Ist man jetzt auf der Jagd nach den Samen und will alle öffnen, kann man das level so oft spielen wie man will, wichtig ist nur, dass die zeit nicht runter läuft und man nicht "continue" benutzt.

Encore: Felssprung

Hol dir mehr als ein Mal ein Spectra, nach dem du von einem oder mehreren Felsen abgesprungen bist. Keine weiteren Grimps nach Springen ergreifen! Verfügbar in den Levels: Garten 11 bis 15

-> Garden 12:

Encore: Doppel-Spectra

Hol dir zwei Spectra mit einem Sprung. Verfügbar in den Levels: Garten 11 bis 15

->Garden 11:

Encore: Zehnfach-Samensammelkombo

Öffne zehn Samen mit einem Sprung, ohne eine Pflanze zu greifen. Verfügbar in den Levels: Garten 11 bis 15

->Garden 11:

Encore: 30 Kristalle

Hol dir 30 Kristalle mit einem Sprung. Verfügbar in den Levels: Garten 11 bis 15

->Garden 11:

YouTube - PixelJunk Eden Encore: 30 Crystals Trophy

Open all Seeds(Garden 11-15), anzahl der Samen

Garden 11: 126

Garden 12: 77

Garden 13: 81

Garden 14: 68

Garden 15: 83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dem Typ der den ersten Satz Maps gemacht hat eine Mail geschrieben und gefragt, ob er wieder neue Übersichtmaps erstellt.

Antwort: Glad you liked the maps!

Sorry, but I don't think I'll be making new ones for Encore. I'm sure someone else will pick up the torch, though.

Thanks.

-Scott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...