Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Bhoune91

Rekord im Dauerzocken von Holländern gebrochen!

Recommended Posts

UnknownSoldier__   
  • Ich wäre ach dabei, wenn sowas zustande kommen würde. (mit dem richtigen spiel :D)

aber das wird wahrscheinlich sehr schwer sowas zu organisieren.

wenn sich hier jmd. die arbeit machen will ^^

zu den Sponsoren, fällt mir ein, das man bei den Entwicklern/Publishern evtl auch ne gute Chance hat, wenn man denen das gut verkauft. dafür darf man dann halt nur games von denen spielen und nicht von nre ganz anderen firma.

wäre dann ja auch eine Art Werbung für die.

glaub eher, das sich das hier mit der Zeit "verlaufen" wird und keiner denkt mehr dran.

Der Rekord zählt nur, wenn du nur 1 einziges spiel spielst-_-

wo steht das?

geht doc ums dauerzocken, welches game das ist, ist doch egal und das zwischendurch jeder mal 2 min Pause machen muss, ist doch auch verständlich (Klo)

ich sehs zumindest als dauerzocken an, auch wenn ich ne Minute die Disk wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    THeRaPiEn   
  • wie mus ich mir das vorstellen haben die sich abgewechselt oder hat nur einer gespielt weil in einer gruppe wäre es ja leicht mit 5 personen jeder 10 h das is ja dan voll easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    UnknownSoldier__   
  • wie mus ich mir das vorstellen haben die sich abgewechselt oder hat nur einer gespielt weil in einer gruppe wäre es ja leicht mit 5 personen jeder 10 h das is ja dan voll easy

weder noch.

sie haben zusammen gleichzeitig gezockt (Jeder 50 Std.)

so wie auf ner Lan Party. also da musste schon jeder 50 Std. wachbleiben und am Stück zocken.

und nein das wird wahrscheinlich nicht an nur einem einzigen PC/Konsole gewesen sein, sondern die haben sich 5 (oder wie viele das waren) in einen Raum gestellt + 5 TVs und dann hat jeder auf seinem TV gezockt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ElPolloDiablo   
  • Ohne irgendwie was zuessen oder mal kurz aufs Klo gehen?

Ansonsten ist es ja nicht so schwer kann mir vorstellen das ich das mal schaffen könnte mit Viel viel Cola, Chips und eine Woche Sturmfrei :D

Achja wenn mir langweilig wird dann würde ich es sicherlich nicht schaffen deswegen haufen Spiele,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Bhoune91   
  • Ohne irgendwie was zuessen oder mal kurz aufs Klo gehen?

Ansonsten ist es ja nicht so schwer kann mir vorstellen das ich das mal schaffen könnte mit Viel viel Cola, Chips und eine Woche Sturmfrei :D

Achja wenn mir langweilig wird dann würde ich es sicherlich nicht schaffen deswegen haufen Spiele,

Überlegt doch mal!:dozey:

Türlich dürfen die auf klo, bzw sie essen und trinken auch nebenbei.

Ich denke wenn man zu 4t ist dann ist das mit einem guten Game gut zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    LittleOldTeddy   
  • Ich würds machen !

Game

Natürlich das nechste Gta ! (Gta 5)

Also erst im Jahr 2012 gehts los!

Spieler

höchstens 6

Vorbereitung

großen Raum mieten,6 Flachfersehr aufbauen,Essen und Trinken für 3 Tage besorgen.

Zeit

72 Stunden....ABER dicke xD

Gta 5 mit 6 Leuten 3 Tage lang Online zocken in einem gemieteten Raum mit Verpflegung für 3 Tage...

WER WÜRDE SICH DAS ZUTRAUEN ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    uprisen257   
  • So normale games könnt ich keine 50h am stück zocken^^ höchstens 10h am stück aber nicht etwa aus müdigkeit oder so sondern weils mich dann einfach nicht mehr intressiert bzw. bei den meisten heutigen games nach 10h ja auch die story schon wieder rum ist xD aber final fantasy 7 hab ich 2010 (wieder einmal, allerdings diesmal) am stück durchgezockt das warn knapp 60h inkl ultima, ruby und emerald^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    xXNightsageXx   
  • Mit der PS3 hätte ich Angst vorm abrauchen derselben ;)

Am Rechner hab ich nach 45 Stunden mal 4 Stunden gepennt und dann nochmal 24 Stunden drangehängt. Sche*** WoW ^^ Gehen tuts, aber die Nachwirkungen sind elends schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    anonym   
  • Ich würd keine 50 Stunden schaffen. Geschweige denn 24. xD

Werde dann irgendwie zu müde, außer jemand knallt mir immer kaltes Wasser ins Gesicht. Oo'

Und irgendwie glaube ich nicht, dass man mal eben aufs Klo gehen darf. Es heißt ja _ununterbrochen_ zocken. :o Und es wird unterbrochen, wenn man aufsteht und weggeht. Aber so genau weiß ich das nicht.

:'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    uprisen257   
  • Ich würd keine 50 Stunden schaffen. Geschweige denn 24. xD

Werde dann irgendwie zu müde, außer jemand knallt mir immer kaltes Wasser ins Gesicht. Oo'

Und irgendwie glaube ich nicht, dass man mal eben aufs Klo gehen darf. Es heißt ja _ununterbrochen_ zocken. :o Und es wird unterbrochen, wenn man aufsteht und weggeht. Aber so genau weiß ich das nicht.

:'D

ja aber die anderen spieler der gruppe spielen ja weiter und somit wird dasspiel nicht unterbrochen. ne andere sache wärs wenn einer das allein machen würde dann würd er glaub ich ziemlich abstinken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Berliner-Massaka   
  • also an müdigkeit würde an an mier nicht liegen

hate auch schon mal an die 60std ohne schlaf war zwar heftig aber war zuertragen

ich würde eher keine lust haben so lange an meiner plasy sitzen

in cod mw2hat ich glaube mal 30 oder so das war schon extreme süchtig ^^

skyrim hats leztens auch auf 19 gebracht weils so toll ausah und wegen bugs -__-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag