Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Bhoune91

Rekord im Dauerzocken von Holländern gebrochen!

Recommended Posts

jarko   
  • das ist dann ja ne richtig teuerer spaß... geht ja ohne sponsor kaum so ne rekord zu brechen bzw aufzustellen... und die spieler müssen sich dann auch alle irgendwo treffen um zusamm zu zocken... wäre echt mal interessant sowas zu versuchen... wäre das nicht auch gute werbung für die community hier??:biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HipHop-Droper   
  • 50h sind doch nie im leben rekord?

vll bei konsolen. die wow-spieler machen die 50h einmal wöchentlich und am stück:biggrin5:.

2tage und 2h zocken, kein schlaf, boah das ist hart aber machbar.

RDR eignet sich dafür eig ganz gut. ein Guitar hero kann man alleine schon wegen der motorik nie länger als 6h spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Der_Hesse   
  • en kumpel hat mir ma gesagt, das in japan so kleine kinder für geld wow zocken und die accounts dann im internet verkaufen. die würden dann angeblich ne woche ununterbrochen spielen. aber ob das stimmt ist natürlich eine andere frage^^

aber 50h kommen mir ein bisschen wenig vor. es gibt mir sicherheit jemanden der mehr gespielt hat. nur war bei dem halt keiner von dern rekordleuten da^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    zuicide_de   
  • also 50h sind net viel... wenn ich an meine zeit denke wo ich auf lans ging... war es nicht ein problem von freitag bis sonntag komplett durchzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    jarko   
  • Wo muss man anrufen um den Rekord zu erneuern bzw. zu machen?

musst hier mal durchschauen,ein kollege hat hier ne paar links gepostet zu den seiten.. is aber nicht so einfach nach dem motto" ruf da an und leg ne neuen rekord hin"... musst z.b. den beauftragten vom guiness buch bezahlen das er kommt,dann auch verpflegung usw musst auch alles bezahlen... ohne sponsor is das schon schwierig zu bewältigen.... wäre aber mal ne interessante aktion zu versuchen den rekord zu knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Der_Hesse   
  • Den brennen bestimmt jetzt noch Finger und handgelenke :biggrin5:

naja, wenn man rdr spielt, kann man im grunde doch einfach nur 130 stunden nach vorne laufen gegen eine wand oder so :D nach ungefähr 10 stunden hasten krampf in der hand und dann merkst du das garnicht mehr, dass du den analog stick nach vorne drückst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    xXCasiKingXx   
  • naja, wenn man rdr spielt, kann man im grunde doch einfach nur 130 stunden nach vorne laufen gegen eine wand oder so :D nach ungefähr 10 stunden hasten krampf in der hand und dann merkst du das garnicht mehr, dass du den analog stick nach vorne drückst :D

Oha Ja XDD

Das kenn ich noch gut von GTA oder Need For Speed (wenn du den Rechten Analog Stick die ganze zeit nach vorn drücken muss^^)

B2T: Ich würde es vlt. sogar schaffen ,aber so krank bin ich echt nit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Der_Hesse   
  • Oha Ja XDD

Das kenn ich noch gut von GTA oder Need For Speed (wenn du den Rechten Analog Stick die ganze zeit nach vorn drücken muss^^)

B2T: Ich würde es vlt. sogar schaffen ,aber so krank bin ich echt nit...

:D:D

naja hätte da jetzt auhc keine lust drauf...^^

vorallem wenn man das trainieren würde, würde einem doch das spiel aus den ohren kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    xXCasiKingXx   
  • 23 Stunden verbring ich wahrschreinlich nach nem Versuch im Bett :P

Der Rekord zählt nur, wenn du nur 1 einziges spiel spielst-_-

Schade eig... Min. 51 Stunden Trophy hunten mit Freunden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Fred88   
  • Ach auf einmal wirds ganz ruhig hier ^^

Vorher kamen noch einige Antworten mit "Ach das würde ich locker schaffen" und jetzt? Wenn jemand das wirklich machen würde dann sind se alle ganz still xD ^^

Also ich würde es durchziehen.... Sponsor bekomm ich irgendwie, Kontakt zu den Leuten schaff ich bestimmt und Das Game wäre Fallout New Vegas oder was ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    jarko   
  • Ach auf einmal wirds ganz ruhig hier ^^

Vorher kamen noch einige Antworten mit "Ach das würde ich locker schaffen" und jetzt? Wenn jemand das wirklich machen würde dann sind se alle ganz still xD ^^

Also ich würde es durchziehen.... Sponsor bekomm ich irgendwie, Kontakt zu den Leuten schaff ich bestimmt und Das Game wäre Fallout New Vegas oder was ähnliches

wenn du das ganze organisieren wirklich machen würdest dann wäre ich dabei... bloss wie gesagt,ist das nicht so ne einfache sache nach dem motto "lass uns mal spontan den rekord brechen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hurzdurz   
  • und muss man da nicht auch so Kriterien erfüllen.

nicht das man die Stunden (51 oder mehr) einfach so immer nach vorne drückt ohne irgentwas zu tun.

Aber ich gleb nach der ganzen zeit am zocken sieht man ungefäh so aus :drool5: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag