Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Bhoune91

Rekord im Dauerzocken von Holländern gebrochen!

Recommended Posts

Eine 6 köpfige Gruppe von Holländern haben den Rekord im Dauerzocken gebrochen und sich somit einen Eintrag im Guinnesbuch der Rekorde gesichert.

Gespielt wurde Red Dead Redemption (PS3) Sie spielten erst gegeneinander und dann miteinander um den Rekord gemeinsam zu brechen. Dabei kamen sie auf eine Spielzeit von 50 Stunden und überbaten den Rekord von Chirantan Patnaik, der es auf 40 Stunden und 20 Minuten schaffte.

Als Preisgeld erschien die Gruppe ,,klar:dozey:" im Guinessbuch der Rekorde, bekamen 1000€ Preisgeld und Controller-Ladegeräte vom Sponsor des Events.

MFG

Quelle: play3

----------------------------------

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg, was ich mehr als Krank bezeichne, da ich keinen Sinn darin sehe.:emot-raise:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn ich für 50 h zocken am Stück 1000€ bekommen würde, würde ich das auch machen :D

Ne im Ernst

Natürlich ist es krank, aber irgendwo auch lustig und der Preis ist ja nicht schlecht

Kommt, den brechen wir locker und sacken noch 1000 Euro ein! Los an die Konsolen :biggrin5:

Gibts eigentlich auch einen Rekord für Dauer-Nasenpopeln? :facepalm:

Wenn ich älter wäre und sogar noch 1000€ dafür bekommen würde, hätte ich kein Problem so was mal in den Ferien durch zu ziehen. :biggrin5:

Also da hab ich wirklich besseres zu tun als 50 Stunden am Stück zu zocken - die Spinnen die Holländer :biggrin5: die waren wohl zu lang im "Coffee Shop:biggrin5:

Nur weil die Holländer die WM nicht gewonnen habe, müssen die jetzt so dumme Rekorde aufstellen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne mal im Ernst: Also mit ein paar Kumpel mal etwas über 2 Tage durchzuzocken und dafür 1000€ zu bekommen, ist doch mal ein angemesser Stundenlohn:skep::biggrin5:

Die Asiaten brechen locker den "Rekord" ... :D

Hab mal im I-Net gelesen, dass ein asiatischer Ehepaar ihr Baby verloren haben...

Grund: Anstatt das Baby zu füttern hab die 2 Idioten ihren WoW Charakter aufgelevelt. :facepalm: Das Baby ist gestorben!!! :(

Die Asiaten brechen locker den "Rekord" ... :D

Hab mal im I-Net gelesen, dass ein asiatischer Ehepaar ihr Baby verloren haben...

Grund: Anstatt das Baby zu füttern hab die 2 Idioten ihren WoW Charakter aufgelevelt. :facepalm: Das Baby ist gestorben!!! :(

das is echt scheisse...

trotzdem respect 50h wuerd ich niemals durchhalten

50 Stunden dauerzocken :-O Ohne aufs Klo zugehen? xD

einfach laufen lassen.

abr ich denke das da noch Platz nach oben ist, den das sind "nur" 2 tage und wenn nen sehr sehr gutes Spiel rauskommt, dann hängen doch viele auch schon den ersten ganzen Tag dran.

vorallem mit Freunden kann sowas doch sehr Spassig sein und hält einen wach, den das ist denk ich mal das größte Problem, den Schlaf zu besiegen.

allerdings hab ich kein Interesse an so einem rekord ;)

• Create New...