Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

Besten Apps für Android

Recommended Posts

 

In Anlehnung an "Besten Apps für Ipod Touch und Iphone"-Thread eröffne ich diesen Thread. Hier könnt ihr eure besten Apps aus dem Android Market posten und auch bewerten/beschreiben. :smile:

Dann fange ich gleich einmal an (Ich habe das Samsung Galaxy S :cool2:).

Also super Gratis Apps finde ich sind:

"Backgrounds" - Hier findet man schöne Hintergrundbilder in der richtigen Größe/Qualität.

"PS3 Trophies" - Hier sieht man schön aufgelistet, alle seine Spiele/Trophäen und man kann auch auswählen, wie man sie sortiert haben will und man sieht wieviele Trophäen man hat und auch das Level etc... , leider muss man mit dem Internet verbunden sein um sie zu sehen. Also es reicht nicht, sie zu synchronisieren und dann sieht man sie auch wenn man offline ist.

"Air Control" - ein schönes Spiel, wo man Helis/Flugzeuge zeigen kann, wie sie landen sollen ohne, dass sie zusammenfliegen.

"Sudoku Free" - Sudoku eben. :)

"PAC-MAN Champions" - mit original Sounds und guter Steuerung, allerdings hat man nur ein Level in der Gratis Version.

"Abduction!" & "PapiJump" - sind beides Spiele, wo man mit einer Kuh/Ball immer höher hüpfen muss mithilfe von Plattformen in dem man das Handy neigt. Bei Abduction kann man seinen Spielstand auch lokal speichern, was bei PapiJump nicht geht. PapiJump ist etwas simpler, ohne Boni erwischen etc..

"Labyrinth Lite" - ein wirklich tolles Spiel, ein sehr präzises Labyrinth Spiel mit haptischem Feedback, wenn die Kugel wo ankommt.

"Robo Defense" - ein größeres Spiel, also nicht etwas für einen 5 Minuten Zeitvertreib. Links kommen die Gegner, welche man mithilfe von Raketen-, Schießtürmen davon abhalten muss über das Spielfeld rechts ins Ziel zu kommen. Die Gegner werden immer stärker und man bekommt immer mehr Geld für die Abwehr. Die Punkte, welche ihr beim spielen bekommt, könnt ihr danach in Updates investieren. Wems gefällt... wirds sehr gut gefallen. :biggrin5:

"Super K.O. Boxing 2" - ist ein 87MB großes Boxspiel, welches grafisch einiges her macht. Habe es aber noch nicht so ausführlich gespielt.

"Mobile Andrio" - ist ein Super Mario Spiel, welches sehr schön gestaltet ist, allerdings muss man sich an die Steuerung mit dem nicht vorhandenen Steuerknüppel gewöhnen.

"Asphalt5" - ein Rennspiel mit einer tollen Grafik, schönen Strecken etc... gesteuert wird indem man das Handy wie ein Lenkrad fungiert und Gas gegeben/gebremst wird indem man das Handy nach vor oder zurück dreht.

"Mystique Chapter 1" - der erste Teil ist gratis, ein gut gemachtes Horrorspiel, wo man sachen suchen muss und herumgehen kann. (bin aber noch nicht aus dem ersten Raum raus gekommen. Hab einen Handschuh oder soetwas in der Art nicht finden können. :dozey::biggrin5:)

"Shazam" - ist habe ich gehört, seit ein paar Tagen auch im Android Market kostenpflichtig. Man hält das Handy ein paar Sekunden zu einer Musik und es wird sofort der Interpret und das Lied ausgespuckt.

"Advanced Task Killer" - unverzichtbar. Da alle Apps beim Schließen nur in den Hintergrund kommen benötigen sie viel Resourcen. Hier kann man auswählen, welche Apps ganz geschlossen werden sollen oder man verwendet einfach das Widget (einmal draufdrücken und alle Apps sind geschlossen).

"TuneWiki" - Öffnet ein Lied von eurem Handy mit diesem Programm und euch werden die Lyriks dazu (synchron) angezeigt.

"Toss it", "Paper Toss" & "Basketball Shot" - sind Spiele für den kleinen Zeit vertreibt. Hier müsst ihr "zusammengeknüdeltes" Papier/Basketball in einen Mistkübel/Korb schießen.

So das wars mal fürs erste. Habe zwar noch einige andere Apps (Barcode Scanner, Aloqa, Voice Recorder, Lustige Witze, Net Sentry, fring, Meebo IM, Vlingo Voice, Compass, Mobile Wallpapers, Finger Bowling, HandyCalc, Chess, verschiedene Übersetzer etc...), welche ich aber noch nicht richtig testen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...