Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bin der neue komme jz Öfter


XxKaiser_ValentineXx

Recommended Posts

Hallo Community, hab mich so eben hier angemeldet, lange zeit war ich stiller beobachter und hab überlegt "hmmm meldest du dich an oder nicht" nun wie ihr Jetzt sehen könnt hab mich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden^^.

Eure seite ist sehr sehr cool und eine sehr Große Hilfe.

Also zu meiner Person:

Ich bin 21 jahre, mein hobbys sind zocken, Musik Hören, und freunde treffen.

Ich mache zurzeit ein Praktisches Jahr in einem Früh Reha Klinikum.

Mein Absolutes Lieblings Genre ist RPG.

spiel aber auch andere Genres gern z.B. Beat em up (Street Fighter, Dragonball Z Raging Blast und alle anderen Teile davor ausser Burst Limit, Soul Calibur) ab und zu auch Shooter (Resident Evil 4 & 5) und zu Guter Letzt Racing games kommt aber sehr selten vor das ich eins ausgiebig Zocke.

Anhand der Trophies die ich hab kann man nicht sagen ich zocke nicht sehr viel, ich hab bevor ich mir meine Eigene PS3 gekauft hab sehr lange auf der PS3 meines Bruders Gezockt.

Ich hoffe ihr konntet euch ein bild von mir machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...