Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der thread für Rapper / alle Hip-Hop interessierten


Kidezo_136

Recommended Posts

Hi, da ich gerne Texte schreibe und Musik mache dachte ichmir ich mal nen Thread auf indem sich Rapper austauschen können , sich Ratschläge geben können usw.

wie lange macht ihr schon Musik?

was ist euer Künstlername?

was ist euer persönlicher Style?

warum rapt ihr?

baut ihr eure Beats selber?

....

Viel Spaß

Gruß Espalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal zum Verständnis:

Ist das jetzt ein Thread, wo sich nur Rapper untereinander austauschen oder für alle, die gerne Rap/Hip Hop hören? Bei den widersprüchlichen Aussagen in Titel und Startpost kristallisiert sich für mich das nicht besonders raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum Verständnis:

Ist das jetzt ein Thread, wo sich nur Rapper untereinander austauschen oder für alle, die gerne Rap/Hip Hop hören? Bei den widersprüchlichen Aussagen in Titel und Startpost kristallisiert sich für mich das nicht besonders raus.

Für alle die rappen / Beats produzieren ....zum untereinander austauschen..

Gruß Espalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand gute Texte schreiben kann aber kein Talent für Beats hat, würde ich mal hier hin gehen: rappers.in

Da gibt es reichlich verschiedene Beats zum runterladen.

Und Tracks kann man sich da auch ganz viele anhören und auch selber uploaden.

Ich selber kann weder Beats produzieren noch besonders gute Texte schreiben, aber mein Künstlername ist:

iCon aka Souverän (Den find ich voll geil) :cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...