Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerbegegnungen


Krizz-Krozz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch mal.

Das sollte sich eigentlich wieder von selbst beheben.

Wenn sich deine Liste allerdings zuletzt vor einem Jahr aktualiesiert hat, nützt dir Geduld auch nichts mehr.

Versuch doch einfach mal ob sich die Spielerbegegnungen noch auf einem anderen ACC auf deiner PS3 aktualiesieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie DUke schon sagte, es unterstützen eben nicht alle Spiele die Spielerbegegnung, ich frage mich zwar auch warum aber naja.

Leider weiß ich auch nicht mehr genau welche Spiele es waren.

Und ich hatte auch sehr viele Leute drin, die mir plötzlich im Jahr 2020 begegnet waren, einziger Ausweg die daraus zu bekommen: Auf die Blockierliste und von da dann wieder entfernen, sehr mühsam und aufwendig, da je mehr Leute in der Blockierliste sind diese auf proportional langsamer wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...