Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


UnknownSoldier__

Trophäen-Leitfaden - MAG Abriegelung-Mission-Paket - DLC

Recommended Posts

 

das der DLC schon seit einiger Zeit draussen ist und bis jetzt noch keiner den Leitfaden gemacht hat, hab ich den jetzt gemacht.

Danke an TIER für die erinnerung ;)

hoffe das klappt jetzt und sieht einigermaßen gut aus, musste das an der PS3 machen, weil der PC spinnt.

Trophäen-Leitfaden - Abriegelung-Mission-Paket DLC

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet einen ganz neuen Modus für MAG mit 3 neuen Karten und außerdem eine ganz neue Rüstung (Schwer).
  • Falls ihr euch überlegt den DLC zu kaufen, informiert euch bitte vorher wie es mit den Spielerzahlen aussieht, entweder ihr schaut im Spiel nach wie viele Spieler den Modus noch spielen oder ihr fragt im allgemeinem Thread von MAG nach, dort wird euch dann auch geholfen. Das ist ganz wichtig da dieser Modus mit zu wenig Spielern unspielbar wird.

bronze_header.png

unknownsoldier__-albums-testtest-picture18336-bronze.png König der Hügel

Verdienen sie sich die "Bereitschaftsdienst"-Medaille in "Abriegelung". (Herunterladbarer -inhalt "Abriegelung").

Für diesen Orden, müsst ihr insgesamt 10 Kommandoposten einnehmen, diese gibt es nur in Abriegelung und sind mit einem A, B oder C gekennzeichnet. es reicht nicht da´neben zu stehn und zuzugucken wies ein anderer einnimmt, ihr müsst der erste sein, der zu dem Kontrollpunkt kommt um es dann als erster mit Kreis einzunehmen.

Das insgesamt 10 mal.

silber_header.png

unknownsoldier__-albums-testtest-picture18338-silber.png Redball Express

Verdienen Sie sich die "Wahrer Fahrer"-Medaille in "Abriegelung". (Herunterladbarer Inhalt "Abriegelung")

für diese Medaille müsst ihr 5mal den WSP im Modus Abriegelung erhalten, diesen bekommt ihr wenn ihr am Ende der Runde in eurem Platoon unter den besten Drei Spielern seid.

Mein Tipp für viele Punkte:

spielt als Truppanführer und setzt euch das Ziel auf C und dort lasst ihr es das ganze Match über, den bei C ist fast immer was los. Und vergesst nicht mit der verbesserten Heilung/Wiederbelebung zu heilen, den das gibt am meisten Punkte.

Außerdem gibt es auf unbestimmte Zeit doppelte EP wenn ihr über Anweisung einem Spiel beitretet, Über Anweisung kommt man eigentlich ziemlich oft in den Modus.

gold_header.png

unknownsoldier__-albums-testtest-picture18337-gold.pngRoadrunner

Erobern Sie 3 Kommandoposten in einer einzigen Runde "Abriegelung". (Herunterladbarer Inhalt "Abriegelung")

Nicht ganz einfach und erfordert ein bisschen Glück. Ihr müsst im Modus Abriegelung 3 Kommandoposten (A, B, C) mit Kreis einnehmen.

Hierfür solltet ihr ganz schnell von einem Punkt zum nächsten laufen und versuchen als erster da zu sein, falls ihr an einem Punkt ankommt und ihr den eingenommen habt oder es ein anderer getan hat, lauft direkt weiter ohne den alten Punkt zu verteidigen.

Mit der leichten Rüstung lauft ihr ein bisschen schneller, das kann euch nen Kommandoposten sichern, wenn ihr 2 Schritte vor einem andern Spieler da seid.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also dafür das du den über die PS3 gemacht hast ist er gut gelungen.

Allgemeine Tipps:

....

Das ist ganz wichtig da dieser Modus mit zu wenig Spielern unspielbar wird und das schon einmal erreicht hat, aber sich zum Glück davon wiederholen konnte

nur dieser Satz ist etwas "komisch" ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke hat auch echt lange gedauert -.-

reicht ja auch wenn man das hier schreibt:

"Das ist ganz wichtig da dieser Modus mit zu wenig Spielern unspielbar wird."

Das gleube ich dir dir gern.

Okay, habe es geändert - ich weiss was das über die PS3 für eine Qual ist ... hatte ich selber mal ne Woche lang . . . als der PC sponn ;) kann das nachfühlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...