Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Plus Little Big Planet Download-Code


Gheddo87

Recommended Posts

Hy ich wollt mal wissen ob einer von euch Deutschen PSN Plus Mitgliedern den Download-Code für LBP bekommen hat??

Ich wart nun schon mehr als 20 Tage und ich find es einfach nur ein Witz das die das nicht schneller und pünktlicher hinbekommen beim abrechenen ist Sony ja auch um einiges schneller..

haben die mich vergessen oder geht es euch genau so hab direkt am ersten tag PSN Plus abgeschlossen und wart seit dem her vergebens

@ Merlin : Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...