Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HardStyle_91

Call of Duty: Entwickler dementieren Abo-Modell

Recommended Posts

 

In den letzten Tagen erhitze die Idee eines Abo-Modells für den Multiplayer-Part der “Call of Duty”-Serie die Gemüter. Während Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter die Einführung eines Bezahlsystems schon in diesem Jahr sieht, tauchte gestern ein Video auf, das eine angebliche Abo-Integration in “Modern Warfare 2″ zeigt (siehe unten).

Alles Quatsch, verkünden nun die Entwickler via Twitter: “Für das Protokoll: Niemand muss für die Nutzung des CoD- oder MW2-Multiplayers zahlen, und so wird es auch bleiben”, so Infinity Wards Robert Bowling.

Treyarchs Josh Oli: “Nein, ihr werdet kein ‘Pay to Play’ im CoDBlackOps-Multiplayer haben. Gerücht -> zerquetscht.”

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=7Nz_BJe8rDY&feature=player_embedded

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Es gibt schon einen Thread, der das Thema "MP CoD Abo" behandelt. Beim nächsten mal kannst du dort was reinposten.

http://forum.trophies-ps3.de/news/43764-cod-multiplayer-muss-geld-kosten-11.html

Achso ja ok, aber ist doch besser einen neuen Thread auf zu mache, sodass jeder sehen kann und beruhigt ist, dass alles nur "heisse Luft" war, ist ja schließlich auch ein neues Thema ;)

Aufjedenfall stimmts also nicht, was die ganze Zeit geredet wurde, alles nur Fake um die Leute zu beunruhigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn dann jeder einen neuen thread aufmachen würde, weil dann wieder ein gerücht entsteht, dann haben wir zum schluss 5 threads zum gleichen thema :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn dann jeder einen neuen thread aufmachen würde, weil dann wieder ein gerücht entsteht, dann haben wir zum schluss 5 threads zum gleichen thema :biggrin5:

Naja ist ja kein Gerücht, was da steht, hat Bowling ja persönlich gesagt und somit Bestätigt. Ja hast schon recht, sorry. Habe es nicht gesehen. Wollte halt nur was gutes damit tun, indem ich mit der guten Nachricht vielleicht einige Leute beruhigen konnte, naja was solls...passiert nicht wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde es ok das er nen neuen thread erstellt hat... diese meldung waere im anderen nach 2 minuten untergegangen und in 2 monaten haetten andere einen NEUEN thread erstellen mit "Cod doch nicht mehr mit Abo?" ...

also kommt mal runter... voellig ok dieser thread!....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...