Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe.....Resident evil 5 S rang


Dr_Pepper_84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Befehle erteilen muss man eigentlich gar nicht. Hab selber grad erst Amateur - Veteran durchge-S-t und das war überhaupt kein Problem.

Die Gegnermachen doch da kaum schaden und wirklich oft lässt sich der Ki-Partner auch nicht treffen - dazu trifft er sogar noch extrem gut.

Mit ein paar Heilsprays im Inventar sollte das ne Kleinigkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KI kann man nur die Befehle "Decken" und "Angreifen" geben.

Das besagte "wait" und zusätzlich "thanks" gibt es nur online.

Und auch wenn es mit der KI machbar ist die S Ranks zu holen, so ist es doch furchtbar langweilig, dieses Spiel allein zu zocken.

Kann es also gut verstehen, wenn nach einem Partner gesucht wird.

Aber das ist hier noch immer der falsche Bereich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, das einzige wozu man nen menschlichen Partner braucht ist wenn man das Spiel auf Profi durchzocken möchte, vor allem beim fiesen Ndesu...

Gerade Ndesu hab ich mit der KI gut geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, das einzige wozu man nen menschlichen Partner braucht ist wenn man das Spiel auf Profi durchzocken möchte, vor allem beim fiesen Ndesu...

ich hab das ganze game in allen stuffen auch im singel-player durchgezockt.mit den richtigen waffen is es easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf profi fehlen mir auch noch paar level,die mit ki schier unmöglich sind,zb endkampf mit wesker....es stimmt schon,das man die meisten level mit ki auf s rang schafft,aber mit einem freund wäre das alles viel stressfreier....ich finde einfach keinen mehr,der heutzutage noch kein platin bei resi hat,daher ist es schwer noch einen partner zu finden,deswegen habe ich den thread aufgemacht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen auch noch ein paar Lvl auf Profi. S-Rang oder nicht ist mir da aber egal. Muss nur noch Profi abschließen zur Platin. Finde einige Lvl da auch zu blöde mit KI, die Nuss verpeilt mich nämlich immer zu heilen und lässt mich verrecken, obwohl sie direkt neben mir steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen auch noch ein paar Lvl auf Profi. S-Rang oder nicht ist mir da aber egal. Muss nur noch Profi abschließen zur Platin. Finde einige Lvl da auch zu blöde mit KI, die Nuss verpeilt mich nämlich immer zu heilen und lässt mich verrecken, obwohl sie direkt neben mir steht...

also ich hab einfach alle level auf leicht auf S-Rang gespielt ,is schnell gemacht. und wenn ich mich nicht irre muss man nur jedes level auf s haben.egal ob ein paar auf leicht,ein paar auf normal und ein paar auf schwer sind.kannst in der statisik sehn wo du schon S hast in welchem level azf welchem grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...