Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerücht : Membership für Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon die Stelle gelesen?

Über Twitter gab Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling bekannt: "Gerüchte über ein Modern Warfare 2-Abonnement gehen zur Zeit um. Fürs Protokoll, niemand muss bezahlen, um den CoD- oder MW2-Multiplayer zu spielen, noch wird dies jemand in Zukunft müssen."

Eine kostenpflichtige Modern Warfare 2-Mitgliedschaft wird also nicht kommen.

Treyarchs Community-Manager Josh Olin schreibt auf Twitter ähnliches im Bezug auf Call of Duty: Black Ops: "Nein, ihr werdet auch nicht dafür bezahlen müssen, um den CoD: Black Ops-Multiplayer zu spielen. Gerücht -> zerstört."

:dozey::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch so einfach mit dem movimaiker von windos kann mann doch ganz leicht bilder über ein video legen... wie in diesem video aber was solls mich juckt das nicht!!

Das Video scheint aber wirklich echt gewesen zu sein, hab jetzt schon aus mehreren Quellen gehört, dass diese Membership Anzeige im XBOX Live aufgetaucht ist.

Die Frage ist jetzt eigentlich, was genau diese Membership jetzt eigentlich ist:emot-raise:

Vielleicht ja irgendwelche Bonuswaffen oder Bonusperks die man sich dazukaufen kann. Oder das man gleich von Anfang an alle Ausrüstung zur Verfügung hat. Bad Company hat ja schon gezeigt das sowas geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...