Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Donkey Kong 64


duffman_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das war wirklich heftig :mad1:

Habs aber dann irgendwann endlich geschafft :biggrin5:

Am Ende kann man dann gegen R.K. oder wie der heißt kämpfen und das auch noch in ner Boxarena :biggrin5:

Hatte ja auch das Lösungsbuch ;)

Hmm... ich wusste nie genau woran es lag. Als ich vor der Glasscheibe in R.K´s Schiff stand, hat mein Kong immer gesagt dass der alte Papa von Donkey eine Überraschung für mich hätte. Dann kam da immer das dumme Spiel mit dem Astronauten -.-

Bin da schon bis Level 4 gekommen, aber immer noch kein Ende in Sicht...

Was muss ich tun um diese Münze zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also insgesamt gibt es 2 Münzen, die eine ist die Nintendo Münze, die kriegst du vom Professor, also dieses Astronauten Spiel. Bin mir nicht sicher aber ich glaub du musst das Spiel beenden um die Münze zu bekommen. Die andere Münze, die Rare Münze bekommst im Level, wo man Chunky Kong rettet, dort gibt es einen Automaten, wo man das ganz alte Mario Spiel spielen kann. Das musst 2 mal durch spielen um die Münze zu bekommen. Das wars eigentlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte meinen augen nicht glauben, als ich den E3-bericht vom Nintendo-stand gelesen habe.

letztes jahr war nintendo... naja eher ein flop. ein neues animal crossing und plastikzeugs, deswegen hab ich gar nicht viel erwartet. Doch als ich gelesen habe: 3DS mit Zelda:Ocarina of Time und kid icarus konnte ich kaum mehr ruhig sitzen.

und als dann noch das neue zelda UND (und jetzt komm ich wieder zum thema) ein neues Donkey king-spiel angekündigt wurde war die freude groß. kein getrommel oder wiigefuchtel. Wie in den alten guten zeiten. Nintendo hat Donkey kong und uns donkey kong-fans wohl doch nicht vergessen. zum glück hab ich ne wii:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...